Ov Test zu früh positiv?

Hey kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir die Ov Test von clearblue gekauft den digitalen mit smiley der die zwei Fruchtbarkeits Tage anzeigt habe am 20.9 zum ersten Mal getestet der war negativ gestern auch und heute kam ein smiley. Aber laut Eisprungsrechner ist es noch zu früh hatte meine Periode am 8.9 das letzte mal Meine Zykluslänge ist ungefähr 30-32

1

Bei mir ähnlich. Eigentlich sollte mein ES nächste Woche Montag/Dienstag sein, jetzt blinkt der CB Ovu aber schon den dritten Tag in Folge bei mir. Mal schauen wann er tasächlich ist...

2

Hey das ist komisch was machst du jetzt Testest du weiter?

3

Ja klar, solange bis er halt stehen bleibt. Ich hoffe nicht, dass es noch lange dauert. xD

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Wenn du einen smiley hast dann stimmt’s das du am nächsten Tag nicht mehr testen musst. Und dein Eisprung findet statt. Auch wenn du meinst dein ES wäre zu früh, kann sich das ja von Zyklus zu Zyklus ändern. Der Körper ist ja keine Maschine😅 da passierts schonmal dass man seinen ES mal früher oder später bekommt. Ist bei mir auch so. Lg und viel Glück 🍀

9

Hey Yasmn danke für die Antwort. Aber was ist mit den zerwix der ist nicht klar🤔

10

Ich hab so gut wie nie zerix. Bin trocken wie die Wüste😒 aber Bienchen zu setzen wäre jetzt das richtige 🥳