Trotz Periode Ast leicht positiv und basalthemparatur über den coverline

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben mein Mann und ich versuchen schon seit einige Zeit ein Kind zu bekommen. Ich messe auch meine Temperatur jeden Morgen ab in der gleichen Zeit. Am Samstag habe ich einen leichten schmierblutung bekommen meine Temperatur ist vom 37,2 auf 36,8 runter gegangen.
Am Sonntag und Montag auf 36,9 und heute ging meine monatlicher Besuch weg meine Temperatur ist jedoch auf 37,1 wieder hoch gestiegen. Ich bin leicht verwirrt weil meine Periode (35zt) eigentlich etwas länger dauert und meine Periode war leicht bräunlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Lg

1

Test gemacht? :-)

2

Bei positivem Test und Schmierblutung würde ich zum Gyn gehen, es kann sein, dass der hcg Anstieg nicht ausreicht und die Einnistung nicht geklappt hat. Dass die Tempi während der Mens zwischendurch wieder hochgeht oder erst danach richtig abfällt ist absolut normal..

3

hm, das ist wirklich eine merkwürdige kurve :-D wie ist denn die temperatur in den anderen zyklen bei der mens? meine geht immer erst am 3. tag der mens runter, ist deine sonst schon vorher deutlich unten?
war die periode denn viel leichter und weniger als sonst?
ich würde auf jeden fall einen 10er test machen :-)

4

Hey. Bei mir ist es so ähnlich. Heute Eisprung + 14 und Test negativ. Tempi noch oben. Schmierblutungen seit Eisprung + 6 und keine Ahnung was das ist.

5

Dass eine Kurve ab Mens nochmal hochgeht und dann wieder runtergeht ist absolut nicht ungewöhnlich.

6

Mach einen test 😉 ich hatte auch SB und der test war positiv 👍 meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate.hatte auch tempi gemessen und die blieb auch trotz der SB oben