Zervix gut/Ovu negativ Erfahrungen?

Hallo, wenn euer Zervix gut ist und ihr Ovus macht diese aber weiter negativ sind ist es dann sinnvoller auf den Körper zu vertrauen und einfach Sex zu haben statt auf einen Ovu zu warten? Ich habe am Sonntag ES laut App. Zervix wird so langsam. Ich denke es wäre sinnvoll lieber schon loszulegen statt sich mit testen verrückt zu machen oder? Wer wurde denn nur durch die Beobachtung des Körpers schwanger und hat sich nicht auf die Ovus verlassen?

1

Der fruchtbare Schleim lässt Spermien ja gut überleben und von da an jeden 2. Tag Sex haben reicht, bis dann der Schleim wieder schlechter wird. Der Ovu zeigt dir nur den Peak an, das erkennst du aber auch daran, sn welchem Tag dein Körper den besten Schleim produziert. Denn Spermien sollten ja bestenfalls schon vor dem ES startklar sein ;)

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊