ES+9 ——> am hibbeln —-> wie geht es euch so?

Wie bringt ihr die Zeit vom ES bis zum NMT so rum??
Ich bin jetzt seit Februar am hibbeln und eigentlich sehr positiv eingestellt 🙊
Ich hatte die letzen paar Tage ziehen im UL und gestern ca 20 Sekunden einen stechenden Schmerz beim rechten Eierstock.
Sowas hatte ich noch nie.
Erzählt mal wie es euch gerade so geht oder wie es war als ihr schwanger wart?

Lg☘️☘️☘️

6
Thumbnail Zoom

Huhu 🙋‍♀️ bin auch bei ES+9. Habe seit Tagen auch ein ziehen im UL, normal hab ich sowas nicht zwischen es und Periode, ich bin eine der glücklichen die mit pms oder so nicht viel am Hut hat, keine schmerzen während der mens außer mal an tag 1 evtl und wie gesagt vor der mens nie irgendwie Symptome oder so. Ich doofkopf hab dann heute morgen getestet mit dem rosa Presense, aber der hatte nichtmal nen leichten Hauch. Jetzt wechsel ich ständig zwischen zuversicht und Unsicherheit und könnte mir eine Ohrfeige verpassen weil ich viel zu früh getestet hab. 🙄 Bei meiner Tochter war ich damals schon bei es+11 etwas früh dran, hab dann aber nen deutliches positiv bekommen. Deswegen hoffe ich einerseits, einfach zu früh getestet zu haben und in ein paar Tagen evtl was zu sehen, aber andererseits schreibt mein Kopf das auch wieder ab, wahrscheinlich weil er nicht enttäuscht werden will 😂 kommt mir alles vor wie ne Ewigkeit 🤣 das Bild ist der test von heute morgen, also wirklich BLÜTENWEISS 😏 nmt wäre der Samstag 🍀

9

Wir testen einfach weiter :-) in ein paar Tagen haben wir hoffentlich Gewissheit!

11

Also meiner hat genau so ausgesehen wie deiner!
Aber verlieren wir die Hoffnung nicht.. alles wird gut☘️☘️

1

Bin auch total am Hibbeln und heute ES + 9... hatte sogar getestet (ich weiß sehr früh) aber habs kaum ausgehalten :-D

4

Und? Was sagt der Test?

5
Thumbnail Zoom

Also der linke ist von heute der andere von gestern... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Iwie sehe ich etwas aber man kann es sich auch gut einbilden 😂😂

weitere Kommentare laden
2

Huhu, hiiier ich bin auch am hibbeln! Bin ES+10 und hatte ES+8 auch das Ziehen... scroll mal in diesem Forum ein paar Beiträge runter der Hibbelaufruf ES+10 bin ich ::))
Ich drücke uns die Daumen! Wann wirst du testen?
Zu deiner Frage noch wie es bei den schwangeren war, ich hatte damals als ich mit meinem Sohn schwanger war garkeine Anzeichen! Erst ab NMT Unterleibsziehen... tja kann alles, oder auch nichts.

3

Hallo meine Liebe,

bin ES+7 und irgendwie fix und fertig 🙈 habe auch Stechen im UL / Leistengegend, mal mehr mal weniger. Wir versuchen es seid Februar und mussten bereits im Mai einmal Abschied nehmen. Ich habe so Angst vor dem Ergebnis 🙈

7
Thumbnail Zoom

Huhuuu bin heute auch Es+ 9 ... und habe ein leichtes Ziehen im unterleib und ein wenig empfindliche Brüste 🙈😂 Habe heute einen cb Early gemacht und war der Meinung etwas zu sehen. Hier sagen aber einige der ist nicht zuverlässig und zeigt oft vl ! Teste morgen nochmal und drücke uns allen die Daumen 🍀❤️

12

Den hatte ich auch schonmal .. mit einer fiesen VL😭
Daumen sind weiterhin gedrückt ☘️

8

Ein paar Tage vor NMT hatte ich typische Prriodenschmerzen nur schlimmer. Deswegen habe ich erst an NMT getestet und wurde belohnt.

Lara mit 14+6 Krümel ❤️

13
Thumbnail Zoom

Hallo,
Bin heute es+10 Periode sollte am Samstag kommen(hoffentlich nicht)

Hab auch getestet, und sehe wie immer was. Sind Innovita 10er.

Uns allen positive Tests gegönnt und gewünscht (=

🤗🌷🌷

19

Ach hier. Also gaaaaaanz minimal könnte man was erahnen. Aber wir sind ja noch früh dran. Denke in ein paar Tagen haben wir hoffentlich Gewissheit! Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

20

Hab auch oft kein Überblick mehr bei den Threads, danke liebes gleichfalls (=