Update zu meinem Arzttermin

Hallo meine Lieben.

Ich bin vom arzt wieder zuhause. Hab nen riesen follikel. Also eisprung sollte bald sein. Bringt mir halt nur diesen monat so gar nichts wegen unserer Zwangspause 🤦‍♀️
ABER zumindest weiß ich das ich einen hab 🎉
Ich soll jetz mal meine schilddrüsenwerte untersuchen lassen und er rät zu nem hormontest auf Grund meines Alters (37) und meiner Vorgeschichte. Den muss ich aber selbst zahlen und kostet 160-200 Euro. Er sagt an sich gibt es viele Untersuchungen und ich muss wissen was für einen Weg ich gehen will, hat mich aber über alle ehrlich aufgeklärt. Das stellt mich schonmal zufrieden, dass ich jetzt einen Arzt habe der mit mir zusammen die Entscheidungen trifft.

Ich hab jetz für mich beschlossen ich mach bis Jahresende normal weiter und wenn es dann nicht geklappt hat, geh ich den Schritt mit dem Status und eventuell Clomifen und Utrogest Behandlung.

Mein Mann soll ein Spermiogramm machen aber der weigert sich 🙄 war mir aber klar. Er sagt es hat ja im Mai schonmal geklappt (abgang in 6. SSW) also funktionieren seine Schwimmer 🤣 Männer halt 🤷‍♀️

Danke an alle die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben! ❤

1

Hmmm...da bin ich gespannt was meine FÄ sagt. Die will nächste Woche vor ES einen Bluttest machen. Von Kosten hat sie nichts erzählt.

2
Thumbnail

Kommt halt auf den bluttest drauf an. Der hormontest den er mir vorgeschlagen hat der deckt 9 verschiedene Parameter ab. Das hab ich aber im Internet schon gelesen gehabt dass das die Kasse nicht übernimmt. Häng dir mal ein Bild mit an.

3