Inositol, wie viel Pulver nehmt ihr täglich ?

Thumbnail Zoom

Huhu ,
Frage steht ja bereits oben.
Wie viel nehmt ihr davon ?
Ich habe dieses wie auf dem
Bild zu sehen.
Da steht man soll 1 mal täglich 1 Messlöffel - 2 mg nehmen andere hingegen sagen man sollte zwei mal am Tag 1 Messlöffel nehmen also 4 mg täglich

Wie handhabt ihr das ?

1

Ich würde es so nehmen wie es drauf steht ;-)
Ich nehme ein anderes Präparat (auch Pulver) und 2 Messlöffel pro tag, das sind 4,8 gr. glaube ich

2

4 mg sind richtig am. Tag. Es geht um die Löffel grosse die ist nämlich nur 2 mg.

Ich habe es morgens und abends genommen und hatte schmierblutung en.

Und bin auf die Tabletten umgestiegen da hab ich keine

3

Ich habe das Präparat als clavella genommen und das war ein Pulver und das habe ich 2x am Tag genommen früh und Abend 😊

4

Ich nehme ein löffel am abend, also der mit dabei ist :)