PCO :erhöter Dehydroepiandrosteron-Sulfat und Testosteron

Hallöchen,
Bei mir wurde das Pco-Syndrom festgestellt.
Es wurde ein Hormonstatus gemacht, dabei stellte sich ein erhöter Dehydroepiandrosteron-Sulfat und -Testosteron - Wert fest.

Dehydroepiandrosteron-Sulfat liegt bei 507 Testosteron liegt bei 93,1

Jetzt soll ich bald mit Clomifen anfangen, wenn hoffentlich mal meine Periode kommt. Außerdem habe ich für nächste Monat einen Termin in der Kinderwunschklinik.

Kennt sich einer mit diesen-Werten gut aus und kann mir etwas mehr dazu sagen?
Und ist mein Wert sehr erhöht?
Dazu hat meine Frauenärztin leider nicht viel gesagt..
Und bekomme ich den Wert mit mehr Sport und einer angepasste Ernährung in den Griff.
Ich ernähre mich zwar schon gesund, habe mir jetzt schon extra ein Ernährungsbuch bestellt für Frauen die an Pco erkrankt sind.

Liebe Grüße