Silopo schwanger fühlen

Hi ihr Lieben, ich weiß es wird mir niemand sagen können ob ich gefühlsmäßig richtig liege und wahrscheinlich ist es eh zu früh um auch nur irgendwas zu spüren... Und trotzdem fühle ich mich schwanger... Der ES müsste vor 4-6 Tagen gewesen sein. Ich mag mich auch gar nicht so fühlen um dann wieder enttäuscht zu werden :-( Nun ja, es ziept und sticht seit gestern, wie pms. Das wird auch immer früher, schließlich bekomme ich meine Regel erst in etwa 9 Tagen...
Viele Grüße :-)

Kennt ihr das? Könnt ihr ruhig bleiben bis NMT?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte genau das Selbe, als ich meine Maus empfangen habe. Mur haben wir zienlich weit vor dem Eisprung geherzelt, so dass ich gar nicht richtig daran glauben wollte.
Es hat dann immer wieder wie bei PMS geziepft und gezupft, habe auch direkt an NMT einen Test geholt, ihn aber erst eknen Tag später gemacht. Dort stand dann das schöne Wort Schwanger ❤ manchmal "fühlt" man es einfach ☺️