Eisprung nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, ich hatte leider vor 6 Tagen eine Missed Abortion in der 6.ssw, die auf "natürliche Weiße" mit Medikamenten eingeleitet wurde. Die Blutung dauerte insgesamt 5 Tage.
Wir möchten nicht aufgeben und es schnell wieder versuchen, was auch lt Arzt kein Problem ist.
Heute hat mein erster Ovu positiv angezeigt, was wohl oft so kurz darauf der Fall ist.
Habt ihr Tips für mich? Ich weiß man kann es nicht voraussehen, aber soll ich einfach weiter mit Ovus testen?
Danke euch schon mal

1

Wenns ihr direkt wieder wollt,einfach Bienchen setzen :) ich habe nie Ovus oder Temperatur Kontrolle gemacht.

Viel Glück ❤️🍀

Hatte auch gerade eine MA in der 8. SSW und muss jetzt auf die erste Mens warten. Weil ich eine Ausschabung hatte

2

Hallo,

erst einmal tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat...
Ich hatte am 02.06.2020 eine Abbruchblutung und bin direkt wieder schwanger geworden... Leider handelte es sich um eine Eileiterschwangerschaft welche dann am 09.07.2020 operativ entfernt werden musste...

Gib nicht auf und wenn du dich seelisch und Körperlich dafür bereit fühlst dann probiert es weiter...

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen... #klee