Austausch: hibbeln aufs erste Kind

Liebe Mädels,

Wer von euch hat Lust auf Austausch und hibbelt auch aufs erste Kind?

1

Ich würde gerne mit hibbeln

2

Würde auch gern mit hibbeln 🥰

3

Ich auch 😊

4

Ich auch 😊

5

Ich auch :-)

6

Ich auch 😊

7

Ich auch 😊🤗

8

Ich würde auch gerne mit hibbeln☺
An welchem Zyklustag seid ihr den gerade?
Ich sollte morgen meine mens bekommen, habe mir aber vorgenommen, wenn nichts kommt erst Samstag morgen zu testen...ich habe seit 4/5 Tagen mensähnliche Unterleibsschmerzen, was ich sonst nie habe und ständiges Stechen in den Brüsten...kann natürlich auch Pms sein, aber ich habe diesmal einfach das Gefühl, dass es geklappt hat, es fühlt sich alles so anders an....dieses Warten macht mich noch verrückt 😅🤪

9

Hast du noch Platz für 2 hibblerinnen und eine frisch schwangere?