Gelbkörperschwäche ?!

Welche zyklustag habt ihr euer Gelbkörperschwäche testen lassen also wan genau nehmen die blut ab um es heraus zu kriegen ob man die schwäche hat ?
Habe 29 zyklustage bin grad bei zyklustag 13 !
Danke im Voraus

1

Hallo 👋🏻
Bei mir wurde immer an ZT 2 Blut abgenommen dann um den ES herum und eine Woche danach. Mir würde dann utrogest verschrieben, weil ich in der 2 ZH immer SB hatte und diese nur ca 10 Tage war. Wenn man eine GKS hat ist die 2 Hälfte ja meistens verkürzt und Blutungen treten auf. Eigentlich wusste ich es selbst schon.
Wir haben dann zusätzlich stimuliert mit Ovaleap und zack im ersten Monat mit Hilfe hat es dann auch geklappt, obwohl wir 2 Tage nach Es erst GV hatten. Viel Glück 🍀

2

Ich soll am 6. Oder 7. Tag nach ES zur Blutabnahme kommen. Dann wird das Progesteron nochmal untersucht, weil mir meine 2. ZH neuerdings auch kürzer vorkommt.

3

Hi - ich habe gerade mit einem Heimtest von Verisana testen lassen (Speicheltest) - da erfolgt die Abnahme am 19.-21. Zyklustag (bei regelmäßigen Zyklen). Bei mir hat es auch meinen Verdacht des Progesteronmangels bestätigt - Ergebnisse waren 4 Werktage später bereits da!