🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder Wochenteiler. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bei mir bleibt es weiter spannend.... alles gestiegen 😊 .

Ich werde heute mal losgehen und für den Adventskalender Schoppen. Ich will das erstenmal für meine Männer selber einen füllen 😁.

Nun zu euch ... was gibt es für Neuigkeiten und was machen eure Kurven 🤩 .

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Moin😴😴
Oh man...nu war ich gestern früher am schlafen,aber laut Ava hab ich nicht länger geschlafen 😴

Deine Kurve sieht toll aus Solea 😍 drücke die Daumen,dass das dein Glückszyklus wird ✊✊✊

Soo meine Kurve ist nicht so...toll.Ich glaub mein ES ziert sich,weil ich nun abwechselnd 100er und 125er Thyroxin nehme. Werde ab heut wieder 125er nehmen...
Ovus waren nicht positiv, werden sogar schwächer....oder meinst du,der ES war schon? Ich kanns mir nicht vorstellen, weils immer zwischen ZT28 und 22 gesprungen ist....
Muss heut in der Kiwu anrufen,ob ich mor heut schon Enantone spritzen soll....solang mein ES noch nicht war weiß ich ja nicht,wann der Drache wieder kommt...und wenn ich das Zeug zu früh spritze verliert es bestimmt die Wirkung zu früh....kompliziert 🙈

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

10

Ein Eisprung war noch nicht und sieht auch noch nicht danach aus 😬 .

O..O... selber Spritzen. Das wird Überwindung kosten 😅 .

Aber jetzt wird es endlich spannend bei dir 😊

12

Hmmm Hauptsache er verschiebt sich nach hinten und nicht nach vorn...😬

Musste vor 5 Jahren schon clexane selbst spritzen nach einem fahrradunfall🤪 das krieg ich auch nochmal hin😅

Hoffe,der PKV Brief kommt heute endlich 🙄

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich drücke dir sooo fest die Daumen 🍀 ❤️

Bei mir läuft alles schei..e was nur so laufen kann
Mein Termin gestern in der kiwu
War ein Schock 😪
Selbst die spizialisten haben meine rechten Eierstöck gefunden kein leitfolikel gesehen 😫
Linker mit viel suchen und auch da meinten sie nichts zu sehen 😩😖😣😔😓😪

Gebärmutter schleimhaut is super aber Rest könnte ich vergessen

Blut würde genommen Werte kommen heute erst
Viel Hoffnung mach ich mir keine. Mehr bin Tag 19 heute 11 tage nach Absätzen von clomifen

Und mir wurde dirket Unterlagen mit geben
Für eine Ivf
Sie meinten das wer in meine fall jetzt das beste
Ich könnte vor lauter weinen nichts tun
Und wir haben dem Besprechung Termin auf nächste Woche gemacht
Ich hatte keine Kraft für in den Moment

Obwohl ich denke mein Unterleib tut was
Aber das wer nicht möglich laut denen
Meine ovulationstest haben auch nix angezeigt gestern

Naja siehe mal meine Kurve
Was meinst du tut ja eigentlich gut ausshene oder oh man

5

Guten morgen

Nun atme erst mal tief durch....Klar,sowas will.nieland hören, es ist einfach bescheiden.
Vielleicht ist aber clomifen einfach nichts für dich. Mein Kiwu-Arzt hat gemeint, Clomifen ist billig weil künstlich hergestellt,deswegen wird das so oft verschrieben.
Es gibt ja aber noch mehr. Vielleicht muss die Kiwu erst das richtige für dich finden?

Hab gestern woanders gelesen,dass dein Mann keine KB will...warst das du?
War er dabei? Vielleicht kann die Kiwu im die Angst vor Verwechslung nehmen? Bei uns gibt es ein Matcher-System mit Strichcode. Vielleicht gibt es das bei euch auch? Damit ist eine Verwechslung wohl eher unwahrscheinlich...
Atme erst mal tief durch, dann aufrappeln und Krönchen richten. Warte ab,was das Gespräch nächste Woche bringt. 😘

7

Guten Morgen

Ja genau das war ich 😔

Dieses Verfahren haben Sie in der Klinik auch

Jaa ich hoffe doch sehr
Das wir doch noch einne weg finden 🍀
Bin gespannt
Mein Mann hat Zeit dem nichts mehr gesprochen und is nach den training auch sehr spät erst heim gekommen und is heute morgen um 5 aus haus
Tut halb weh

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Wow da bist du aber früh dran mit dem Adventskalender 😅 drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen, sieht toll aus 🤞🏻🍀

Ich bin heute morgen etwas niedergeschlagen 🙁
Mein rp hat das steigen bereits eingestellt... und die bt ist im Vergleich zu gestern auch nur um 0,02 grad höher gewesen. das viel aber genau in den rundungsbereich. Die 0,2 grad sind noch nicht mal erreicht 😣 hab jetzt eigentlich schon keine Hoffnung, dass etwas draus werden könnte. Der Eisprung war so spät, da ist bestimmt voll das schlechte Ei gesprungen....

Heute muss ich nur bis mittags arbeiten und kann den Nachmittag mit meinem Sohn verbringen :)

Habt einen schönen Tag

4
Thumbnail Zoom

Die bt dazu 🙁

26

Nicht gleich so negativ. Beide KURVEN sehen gut aus und haben noch genügend Zeit zu steigen 😉💋🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ja es bleibt spannend solea 🤩 👍
Da werden sich deine Männer aber freuen 🤗

Ich glaube bei mir ehrlich gesagt nicht dass es geklappt hat 🤔 sowohl HT als auch BT bleiben eher konstant, kein wirklicher Anstieg. Das müsste doch langsam mal hoch gehen wenns geklappt hätte oder? HRV ist auch hoch und RP leicht gefallen.
Wenn die HT so steigen würde wie AF 😂😂😂 naja kann man nix machen....

Liebe Grüße an Alle 🌻

27

Alles super 😊 schön positiv bleiben 😘

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

wir haben nun gestern nochmal 🐝 losgeschickt. Bin irgendwie unsicher, dass man ES so früh gewesen sein könnte. Normal ist der zwischen dem 16. - 23. ZT. ABER ich nutze diesen Monat auch Entspannung, Yoga und Tees. 😅 Vielleicht hat das so gut gewirkt.... 😇

Jetzt fahre ich zur Arbeit. Lasst es euch heute gut gehen! 😘

28

Das kann alles schon einen positiven Einfluss haben 😁 . Ich drück dir die Daumen 🍀🤞

40

Meinst du also, der ES ist wirklich durch? 😇

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Drück dir die Daumen das die Kurve so schön bleibt 🍀😊

Meine kannste glaub knicken. Alles fällt, nur rote Pfeile heute früh 🙄 und selbst die Einbilderitis wird grade von Monat zu Monat weniger. 🤷🏻‍♀️

Schönen Mittwoch euch allen 🍀

29

Die Kurve ist toll !!! Besonders der hrv 😉 . 🍀🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Solea, deine Kurve sieht echt toll aus. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es deine Glückskurve ist 🍀🍀🍀.
Mein RP ist etwas gesunken, der Rest ist ok. Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat irgendwie. Aber ich hoffe natürlich 😇
Schönen Mittwoch ihr Lieben 🙋‍♀️

30

Superschön deine Kurve. Ich drück dir auch die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀😘

15
Thumbnail Zoom

*Viren für Euch*

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich war gestern bei 8+3 wieder beim FA. Er ist zufrieden und an dem kleinen Teddybär 🧸 ist alles dran 🥰
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch allen auch bald klappt ❤️
Lg Fasi

18

Herzlichen Glückwunsch 😍

20

Wow das sieht schon so toll aus. Man kann schon richtig einen kleinen Menschen erkennen 😍

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Dann mache ich doch auch mal mit :)

Wo will meine HT denn hin? 😬

Ich bin gespannt wo die Reise noch hin geht. Ich hoffe sehr dass es in unserem 3. ÜZ geklappt hat! 😊

33

Es ist doch alles perfekt. Es gibt keinen Grund zum meckern 😁🍀🍀🤞

43

Das sollte auch gar kein meckern sein, ganz im Gegenteil, ich freue mich dass sie so verläuft! 💪✊