Nestreinigertee, Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich habe vor einigen Monaten diesen Nestreinigertee gekauft, aber nach kurzer zeit aufgehört den zu trinken da ich plötzlich im Gesicht Akne bekommen habe. (Hatte vorher nie probleme mit meiner haut.) Ich dachte gleich das liege am tee aber mittlerweile glaube ich das es einfach reiner Zufall war. Deshalb möchte ich es nochmal versuchen,
hat jemand erfahrungen mit diesem Nestreinigertee, soll der beim schwanger werden wirklich unterstützen? 🙃

1

Hey,

ich liebe diesen Tee und halte wirklich sehr viel von Ihm! Ich finde auch, dass er sehr gut schmeckt, bin aber sowieso Tee-Verrückt. 🤣

Ich habe Ihn nach 3 FG getrunken um meinen Zyklus zu regulieren, hat geklappt.
Ich habe Ihn bei Kinderwunsch getrunken, hat geklappt. Bin immer im 1. ÜZ schwanger geworden. Ob das nun an dem Tee lag, vermag ich nicht zu 100% sagen, aber er gibt mir zumindest ein sicheres und gutes Gefühl.

Akne habe ich bisher nicht bemerkt bei mir.

Ich kann ihn also nur empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute. 🍀