Verklebte Eileiter

Hallo ihr lieben,

Kennt sich jemand mit verklebten Eileitern aus und ist jemand trotzdem schwanger geworden. Hat einer Tipps, wie man die Verklebungen lösen kann.

Lg

1

Huhu, meine beste Freundin hatte dass, sie bekam eine Spülung der Eileiter und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger 💕

2

Hier🙃
Meine sind wegen Endometriose immer verklebt gewesen.
Diesen Sommer bin ich dann in die Alternative Medizin gegangen.
Hatte 3 Sitzungen beim Osteophaten und schon nach der ersten hatte ich keine Schmerzen mehr (hatte durch die OPs verwachsungen).
Dann bin ich seit Juli bei einer TCM Therapeutin, die mich speziell wegen Endometriose und verklebungen behandelt. Ich ernähre mich seit dem auch nach tcm und was soll ich sagen. Meine letzte Bauchspiegelung vor 3 Wochen sah so aus :

Keine Endometriose
Keine verklebungen
Keine Zysten
Nix

Ich habe mir zusätzlich vor Wochen hochdosiertes vitamin C geholt und extrem viel pro Tag zu mir genommen, da es helfen soll beim lösen. Dazu nehme ich Kurkuma, gerstengras und yams wurzel als Pillen 🙃