Es+11 mens?

Hey ihr!

Also jetzt weiß ich gar nix mehr, mein ES war vor 11 Tagen (bestimmt durch ovus und ava armband) und ich war so sicher, dass es geklappt hat, abeeeeeer jetzt kam heute meine Mens, an ES+11 und NMT ist Samstag, was soll denn das?
Ich kenne es ja das die Mens zu spät kommt aber 4 tage zu früh?

Kennt das jemand?

1

Meine letzte Mens kam 7 Tage zu früh.
Ein Körper ist ja keine machine oder läuft nach einem Uhrwerk.
Es kann immer mal wieder Ausreißer geben.
Bei einem einmaligen 'vorfall' würde ich mir da noch keine Sorgen machen 😊

2

Hallo🙋‍♀️

Da sitzen wir ja wir ja zusammen in einem Boot, der Drachen🐲😡😢 ist auch eher gelandet, dabei hatte ich nicht mal irgendwelche Symptome die daraufhin gedeutet hätten, sonst hätte ich immer symtome aber dieses mal nichts ,daher wundert mich das auch ein bisschen .. auf in den nächsten Kampf😔

Lg 🙋‍♀️