Tempi geht nach ES nicht hoch

Thumbnail Zoom

Hallo

Irgrndwie geht meine Tempi nicht richtig hoch. Mein Ovu der rosa Clearblue war am 19.9 positiv. Danach negativ.
Die Kurve tragt automatisch den ES ein bei einem positiven Ovu, könnte mein ES trotzdem am 20.9 oder 21.9 gewesen sein?
Wir kommen heute und die tage nimmer zum herzeln..
Am 18.9 war die Tempi 36.53 und am 19.9 dan 36.68 und 20.9 36.65 unf 21.9 dan 36.74 heute aber wider 36.66..
Was denkt ihr?

1

Sry, vergessen zu schreiben. Das einzige was heutr war ich hatte um 8 Uhr gemessen, ansatt um 6:30 wie immer.. könnte das ein einfluss haben? Dan müsste sie doch eig höher sein oder nicht bei mehr Schlaf?

2

Wenn dein ovu am 19.9. Positiv war um wie viel Uhr war das? Ab positivem ovu spricht man von 12-48 Stunden bis das Ei springt. Der eisprung kann also auch erst am 20.oder 21.9. Gewesen sein.
Nach eisprung sollte die Temperatur nach 3 Tagen spätestens steigen.

Zu deiner messzeit.
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich später Messe die Tempi eher höher ist.pro Stunde macht das bei mir z. B. 0,1 Grad auf. Daher würde ich wenn ich 1,5 Stunden später gemessen habe 0,15 abziehen.

Es gibt online auch eine umrechnrr für die basal Temperatur wenn mal man etwas später oder früher gemessen hat.

3

https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann dir sagen bei mir war dieses monat gleiche Tempi ging nicht hoch erstemal dachte kein ES aber doch danach und gestern habe ich positiv getestet. Seit August habe ich ovus weggelassen Messe nur Tempi weil ich komme durcheinander ovus und Tempi eine sagt so eine so deswegen ging ich nur mit Tempi und hat geklappt.

7

Ja irgedwie will die net hoch. Auch heute.. sogar noch tiefer..

8
Thumbnail Zoom

Hier nochmal meins.

weitere Kommentare laden
11

Ich würde weiter Ovus machen. Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen, ist aber nicht gesprungen. Das kann schonmal vorkommen.

12

Habe keind mehrm ich mach nur noch Tempi und herzeln. Heute ist sie tief. Mal schauen ob sie morgen hoch geht und guter Schleim heute 🤣

13
Thumbnail Zoom

Ich habe diesen Zyklus auch keine schöne Kurve.

14

Wenn du erst ab heute guten Schleim hast kommt der ES vielleicht erst noch, oder du hast hormonelle Schwankungen. In der Kurve ist definitiv noch keine auswertbare HL vorhanden - kein ES. Das ist auch der deutliche Hinweis, dass positive Ovus nicht zwingend zum ES führen. Letztendlich kann es auch ein Zyklus ohne ES werden. Wieviele Tage haben deine Zyklen denn bisher?

15

37 Tage. Ist bissel unregelmässig. Ich habe schon seit 2 Tagen guten Schleim :-) Bin gespannt auf Morgen

16

Dann würde das ja auch ganz gut zur bisherigen Länge passen wenn du dann die HL Tage drauf rechnest. Ich drück die Daumen 😉

17
Thumbnail Zoom

Tempi heute ich glaube der ES war nun

18

Um das zu beurteilen müsstest du noch mind. 2 weitere hohe Werte auf dem Niveau haben. Schau dir dazu nochmal die Regeln auf mynfp.de an.