15 Tage überfällig

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt seit 15 Tagen überfällig Zyklustag 47. So lange war ich noch nie überfällig also wenn meine periode mal später kam waren es um die 5 Tage aber nicht länger.
Vor einer Woche war ich bei meinem Frauenarzt der meinte er sieht nur eine Hoch aufgebaute Schleimhaut, entweder würde meine periode kommen oder es könnte eine SSW sein.
Jetzt eine Woche später also heute habe ich einen Test gemacht allerdings nachmittags und habe ziemlich viel vorher getrunken der war Negativ.
Könnte es jetzt trotzdem sein das ich schwanger bin ?
Ich habe nochmal bei meinem Arzt angerufen jedoch meinten die ich müsste nicht noch einmal kommen das würde sich nach einer Weile dann ergeben entweder kommt die periode oder ich soll nochmal einen test machen.
Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Arzt.
Würde mich über Antworten freuen

1

Hallo. Also bei 15 Tagen überfällig müsste der Test dick positiv sein. Du kannst davon ausgehen das du nicht schwanger bist. Tut mir leid

2

Wenn du wirklich solang überfällig bist ist ein Test positiv Ego zu welcher Tageszeit und ich denk auch wenn du einiges getrunken hast
Aber kann natürlich sekn das du noch gar nicht überfällig bist
Mein Zyklus zb is ca 36 Tage lang, hatte aber auch schon mal einen mit 52 und sogar ca 80 Tagen
Heißt wenn du den eisorung nicht genau bestimmt hast kannst du's nicht wirklich wissen

7

Normal habe ich einen 31 Tage zyklus aus ab und an mal wo es +5 Tage sind

3

Huhu, warst du vor kurzem krank?
Eine Bekannte hat vor kurzem auch erlebt das sie sehr lange überfällig war in die Periode erst nach 3 Wochen kam. Sie war krank (musste vieles an Antibiotika nehmen)
Solange die Periode nicht eintritt könntest du schwanger sein. Es ist aber kein Muss.
Dein Arzt hat nicht unrecht. Bei überfälligkeit, ist es eigentlich egal wie viel du trinkst oder wie lange du eingehalten hast.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wann war die letzte Periode?

Ich hoffe du hast bald Gewissheit ❤️
Liebe Grüße

4

Ich gehe aber leider eher davon aus das du nicht schwanger bist und das sich dein Zyklus gerade wegen XY verlängert.

5
Thumbnail Zoom

Am 08.08 war meine letzte periode.
Ich habe eine App die sagt das mein Eisprung am 25.08 war.
Nein ich war nicht krank.
Meine Schwester meinte das man auf dem test eine leichte Linie sehen würde für mich ist er irgendwie dennoch negativ.

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte auch mal einen Zyklus von knapp 50 Tagen, lag letztendlich an einer Zyste. Würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal zum Arzt gehen. Wenn du bei deinem unzufrieden bist, wäre ja das neue Quartal ab nächsten Donnerstag eine Gelegenheit zum Wechsel.

18

Das ist echt komisch....
Mach doch in ein paar Tagen morgen nach dem aufstehen einen Test. Ich hab nur digitale genommen weil die mit den schreifen... Da muss man so raten manchmal.

19

Ich bin im Moment auch schon 8 Tage drüber und heute bei ZT 40 🙄 ... ich habe um den NMT schon 2x getestet und beide waren negativ. Wenn sich der ES doch so weit verschoben hat, dann ist eine Schwangerschaft bei mir (fast) unmöglich. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir evtl doch noch geklappt hat