🍃🍂🍁🌻Zyklusblatt-Runde am Donnerstag 🌻🍁🍂🍃

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Heute habe ich etwas mehr Zeit zum Antworten, deshalb starte ich mal die Runde. Vielleicht ist ja sogar auch schon wer wach 😊

Ich bin heute ES+8. Habe seit gestern UL Schmerzen immer mal wieder.

Wie ergeht es euch?

🍀🌻🍀🌻🍀

1
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen

Sieht doch schon ganz sportlich aus bei dir. Immer weiter klettern 😊

Wir haben gestern abend an zt 13 mit otrivelle ausgelöst. Folikel bei 1.8 cm etwa, super gms und bomben blutwerte passt auch zur tempi und heute früh geht es ja auch wieder aufwärts.

Da müsste sich ja heute oder morgen der ES einstellen je nachdem wie mein Körper drauf ist. Ritex haben wir auch verwendet. Hab leider eine mittelmäßige bis nicht vorhandene zervix 🙈

Gestern herzchen, heute und morgen nochmal und dann heißt es wieder abwarten 🙈

Ich drück uns allen die Daumen.

2

Ich drücke die Daumen #klee. Wenn die GMS gut ist und die Blutwerte auch top, was kann dann schief gehen !?

Am besten fährt man eh mit dem Gedanken, dass es klappen wird #herzlich

Das Ritex Gel kenne ich selbst nicht. Hab nur mal von gelesen. Klebt es arg ? Oftmals klebt Gleitgel so, find ich.

Finde toll, dass es sowas gibt #ole

Ich selbst hab da auch mal drüber nachgedacht... aber ich glaub, ich hab für zwei :-D

4

Guten morgen

Das gel klebt tatsächlich nicht. Normales Gleitgel ist klebrig aber auch nicht dafür geeignet.

Das ritex ist sehr wässrig und macht ne riesen sauerrei. Aber wir hatten damit schon mal erfolg.

Diesen monat gehe ich tatsächlich sehr positiv ran. 💐

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Na das sieht doch super aus 🤗🤗
Ich bin auch an es+8, hatte gestern immer mal wieder ein ziepen und stechen im UL aber das kann ja alles mögliche sein 🤗
Meine Kurve ist heut wieder um 0,05 grad gestiegen, schauen wir mal wie es weiter geht. Schönen Tag euch allen 🤗

5

Sieht doch absolut gut aus :-) Ist sie immer so stabil in der HL?

8

Noch nie 😂 ist das erste mal dass sie so einen Satz gemacht hat und zudem so ruhig und hoch ist 🤗 bin aber auch total entspannt, kein pms und keine verrückten Anzeichen wie sonst 👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Heute Mal wieder ne halbe Std früher gemessen 🙈ich war hellwach
Laut femometer hat mir der eisprung am 21.bestätigt und habe heute die Coverlinie
Ich fange im.dezember erst an aber will mich mit der tempi bisschen vetraut machen da ich letzes Jahr nur ein Monat gemessen habe und das war dann auch mein Glückszyklus 😍
Wünsche dir nen schönen Tag

15
Thumbnail Zoom

Und urbia

19

Guten Morgen,

abgefahren mit dem Glückszyklus :-) Ich kenne das mit dem früher wach. Trägst du den ZS auch ein? Ich weiß nicht, wie die Apps auswerten. Ich selbst nutze mynfp. Die App berechnet anhand von zwei Kriterien. Bringt mir manchmal trotzdem nix, da ich meist vorm ES eine Zacke nach oben hab.

Also ihr verhütet noch?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg 😊 drücke die Daumen.

Bei mir macht die Tempi den typischen Haken vor dem ES. der Test hatte gestern auch schon einen gut erkennbaren, aber noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie, 2. Strich, also wird das Ei heute denke ich hüpfen 😊

Für uns ist es auch der erste Zyklus mit Ritex und ja das ist echt viel und ein bissl Geschmiere, aber hilfreich, wenn es „mal wieder länger dauert“ 😉

Drücke allen die Daumen die schon hibbeln! 🍀

72

Die Haken erinnern mich immer an Trampolin springen. Stell mir dann so nen Ei vor, was ordentlich mit Schwung hüpft 🙈🙈🙈 genug Albernheit.

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

75

Haha das denk ich auch immer!! :)) ordentlich Schwung holen

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail Zoom

Na das schaut doch gut aus. Drück dir die Daumen!

Also ich geb es diesen monat auf... meine tempi ist immer noch ao hoch wie eigentlich in meiner 2. Zyklushälfte... Ovus sind fast blütenweiß, normal ist wenigstens zu dieser Zeit schon bissl ein Strich zu sehen. ZS ist cremig wie eh und je. Keine Ahnung ob das Ei springen wird das der FA vorgestern gesehen hat... 🤷‍♀️ Gut das wir diesen monat eh Pause machen. Trotzdem mach ich mir natürlich Gedanken was mit meiner Tempi und meinem Körper los ist.

30

Huhu hm jaa der liebe Körper Mal versteht man ihn und Mal nicht
Heisst jetzt nur abwarten

74

Ja, ich drück die Daumen, dass du bald Klarheit hast.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸

Schön wie deine Temperatur klettert, sieht gut aus.

Ich bin heute ES+6 und habe einen totalen Absacker drin. Das erste Mal seit Mai, dass die Temperatur so tief sinkt.
Ich hoffe, dass das dieser berühmte "Östrogenabsacker" ist und sie morgen wieder brav steigt.

Habt einen schönen Tag 🌻
Gruß Erdbeer-🐰

29

Dann puste ich Mal kräftig das sie wieder nach oben geht 💨💨🍀❤️

54

Dankeschön 😊
Ich bin guter Dinge, morgen steigt sie bestimmt wieder 🤗

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sieht doch gut aus bei dir! Da oben kann die Tempi bleiben..

Bei mir ziemlich konstant .. bin ES+10/11 und bin gespannt. 🍀

40

Uiiii spannend. Wann hast du denn vor das erste mal zu testen?

46

Denke am Samstag wenn die Temperatur so schön konstant oben bleibt.. sie ist bei 36,70.. vielleicht ist das zu niedrig? Was meinst du?

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Dann sind wir ja fast gleich. Bin ES + 9. Und schon wieder irgendwie down weil ich rein gar nichts spüre im UL. Kein zwicken oder zwacken, trotz Progesteron 😔

48

Das schaut doch richtig vielversprechend aus. 👍🏻 Ist doch vielleicht ein gutes Zeichen das du nichts spürst. Immer positiv denken. Ich drück dir die Daumen. 🍀

53

Aber die steigt doch gut an die Tempi. Ich halte dir die Daumen 🍀🍀🍀🌻

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail Zoom

Nach diesem Chaos Zyklus ( hatte arge Schlafstörungen) ist nun endlich Ruhe eingekehrt und die Temperatur streigt nun auch stetig. Das Ei ist Montag mit ordentlich Karacho gesprungen. Konnte vormittags knapp noch laufen. Eindeutiger geht's nicht.

Zervix war aber irgendwie nur zwischendurch mal super und der mumu nicht ganz auf und recht hoch. Daher denke ich stehen die Chancen nicht so gut 🙄🍀 aber mal abwarten. Vielleicht haben wir ja doch Glück

55

Steigt doch an. Ich puste nochmal kräftig 😊🍀

79

Danke 😊