🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir ist alles weiter gestiegen außer HT ist ein bisschen gefallen. Aber das tu ich unter normale Schwankungen einsortieren 😅 . Ansonsten finde ich sie noch super.

Ich brauche heute bloß bis Mittag arbeiten 😊 .

Und wie sieht es bei euch aus ? Hat wer Neuigkeiten für 🤩 .

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht immer noch super aus 🍀🍀🍀 ich puste ein wenig für die ht 🌬🌬🌬

Zu meiner Kurve fällt mir nix mehr ein.... für den östrogenabsacker ist es bei es+3 zu früh... bt brauchte ich heute nicht messen da mein Sohn mich 1 1/2 Stunde bevor mein Wecker klingelt wegen einer Fliege geweckt hat. Danach hab ich nicht mehr wirklich geschlafen. 🥱

Mein neues ava wurde erst mit der falschen Adresse verschickt und ist zurück gegangen, jetzt warte ich darauf, dass es endlich ankommt. Mit dem Tuch festbinden ist ziemlich blöd 😬

Habt einen schönen Tag

3
Thumbnail Zoom

Was gut geht ist, wenn du das Armband abschraubst und dann ein Schweißarmband oder einen breiten zopfgummi ums Handgelenk und das Gerät runter schieben 😊 .
Funktioniert super 👍.

So schlecht find ich die Kurve nicht . Ht steigt bestimmt noch 😘

6

Guter Tipp danke 😘

Auf den ersten Blick dachte ich das wäre ein Foto von dem Hinterteil einer Ratte 😂🤣😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Bei mir gibt nix neues
Außer das soo genervt bin
Hab gestern meine Ergebnisse bekommen sollen. Und sie haben sich nicht gemeldet
Obwohl ich 2 mal noch angerufen habe

Naja mein eisprung kommt noch meines Erachtens
Und Gefühl

4

Sieht schon super aus . Vielleicht ist er zum Wochenende 😉 . Ich drück dir dafür die Daumen 🍀🍀

9

Hoffe es sehr 🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen sollte die HT zur Mens hin nicht fallen?

12

Bei manchen fällt sie erst bei oder nach der mens 😉 . Aber vielleicht kommt sie ja auch nicht 😁🍀

30

Mhm denke doch hatte an ES+11 negativ getestet und seit Tagen Unterleibsschmerzen

7
Thumbnail Zoom

Moin 😴😴
Man man,bin ich müüüüde😴
Solea,deine Kurve sieht echt toll aus 😍 drücke immernoch die Daumen, dass es klappt ✊✊

Ava hat wie erwartet den ES verschoben.
Ovu war gestern weiterhin negativ.
Hab gestern wie von der Kiwu geschrieben dort angerufen vor Injektion von Enantone. Hab auch gesagt, dass mein ES meiner Meinung nach noch nicht war. Sie wollte dann wissen,woher ich das weiß,ob ich den spüre oder so. Hab dann gesagt, dass ich Ava habe und Ovus mache. Dann meinte sie, wir müssen einen US machen und es stellte sich heraus, dass sie das nur morgens machen 🤦‍♀️. hab versucht nen Termin bei meinem FA zu machen, aber der is natürlich genau jetzt im Urlaub 🙄 und die Vertretung hatte nur 2 für mich unmögliche Termine...
Also wieder bei der Kiwu angerufen und da hat sie gesagt, US geht nur morgens.nachmittags hätten sie nur Gespräche, da wäre keine Zeit. Man könnte mal ne Ausnahme machen, aber nicht dauernd. Ich hab dann gesagt, ich hab von Anfang an gesagt,dass ich Lehrerin bin, ich kann net dauernd ausfallen,weil wir so knapp besetzt sind. Die madame wollte mir dann weiß machen, dass sie mehrere Lehrerinnen haben und die es auch schaffen würden 🙄 Klar.. aber gut, vielleicht muss ich tatsächlich etwas egoistischer werden.
Nu hab ich doch nen Termin heut Nachmittag, mit Wartezeit. Werde zusehen, dass mein FA die Ultraschalluntersuchungen macht, der freut sich bestimmt,einen Teil vom Kuchen abzubekommen....
Man man....da hab ich mich gestern echt aufgeregt 😡 davon war nämlich nie die Rede. Der doc meinte, sie hätten ein Herz für Lehrer....jo, hab ich gesehen.
Der Brief der PKV kam gestern endlich...nach fast einer Woche 🙄 und der Ersatz ebenso....nach 2 Tagen🤔
Da stand jetzt drin,dass sie einen Kryoversuch auf die 3 genehmigten anrechnen. Ich wusste doch,dass da ein Haken kommt. Aber gut, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Dann zahlen wir Kryoversuche selbst...🤪

Lange Rede, aber das musste raus....🙈

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

11

Ohje... es reicht doch eigentlich schon, dass es ohne Unterstützung nicht klappt und dann werden einem auch noch immer wieder Steine in den Weg gelegt. Alles nicht so leicht.

14

Da sagst du was....
Ich bin aber froh,dass ich es hinbekommen habe,meinen Unmut zu äußern. Das hätt ich früher wohl nicht gemacht🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Deine kurve ist ja echt ein Traum 🍀🍀🍀

Meine Kurve bedarf keiner weiteren Worte 🙄 aber egal, Übung macht den Meister 🤭🤣

Schönen Tag euch 🌞

18

Wenn mein hrv noch fallen würde wäre sie perfekt. Aber die schönsten KURVEN machen aber auch nicht schwanger 😅 .

Außer der HT ist alles super . Ich 🌬🌬 vielleicht steigt sie noch 😘

32
Thumbnail Zoom

Der HRV ist nicht immer niedrig wenn man schwanger ist, Solea :) Da wo der Punkt ist hatte ich schon positiv getestet. Du siehst ein auf und ab beim HRV, nichts mit niedrig:)

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys,
meine Kurve bereitet mich auf die Mens vor.
Viel tiefer kann die HT nicht mehr sinken.

Solea, ich 💨 für deine HT

Wünsche allen einen schönen Tag

19

Sieht leider danach aus 😕 .
Aber neuer Zyklus neues Glück 🍀🍀❤

15
Thumbnail Zoom

Morgen 🤗

Solea ich bin schon so gespannt, Daumen sind weiter gedrückt 🍀

BT und HT sind minimal gestiegen, aber denke das ist ein letztes ansteigen vor dem Sinkflug da RP und AF schon runter sind.
Hatte die letzten Zyklen ca 26 Tage, dann ist doch mein ES diesen Monat eh zu spät gewesen dass es klappen könnte oder 🤔?

Schönen Tag euch 😊

17
Thumbnail Zoom

Meine BT

22

Wenn der Eisprung später ist , dann verschiebt sich der NMT auch . Die 2 Hälfte ist immer konstant. Der Tag des Eisprungs bestimmt die Zykluslänge 😊 .

Kurve sieht super aus 🤞🤞

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋🏻

Ich muss heute lange arbeiten. Gehe aber heute Abend mit einer Freundin in die Bar. 🤩 Das wird schön. Anschließend wird mit meinem Mann wieder gekuschelt. 😇

Einen schönen Donnerstag 🥰

24

Ich wünsche dir einen tollen Abend in jeder Hinsicht 😊🍷❤🐝

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen:) ist ja nur eine klitzekleine Schwankung😊

Bei mir sinken heute rp und ht😪😪😪 hoffentlich morgen wieder ein Anstieg.

Schönen Donnerstag 🍀🍀🍀

25

Kleine Schwankungen sind ok . Alles super bei dir 🤞🤞🍀😉