Kurvenhilfe bitte 💓

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Eigentlich ging ich davon aus dass meine Periode am Montag kommt da die Temperatur bis unter die coverline gefallen ist....
bis heute ist sie aber nicht in Sicht, heute morgen hab ich dann wieder gemessen und sie ist wieder hoch gegangen...
laut kurve kann sich aber der Eisprung nicht verschoben haben... bzw ist die kurve dienes monat komplett komisch 🙈
Test war gestern negativ (man hätte sich einen schatten einbilden können)
Liebe Grüße

1

Setz sie doch weiter unten in die zyklusblatt runde 😊

2

Also lt Temperatur finde ich deinen Eisprung nicht so eindeutig. Machst du parallel ovus?!

3

Hallo 👋🏼
Ja den ersten smiley hatte ich am 8.09 und den letzten am 11.09 🙁

4

Hab danach aber nicht mehr getestet... weil ich davon ausgegangen bin dass der es in diesen 4 Tagen stattgefunden haben „muss“

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.

Laut der Kurve würde ich sagen, das du gar keinen Eissprung hattest und das zwischen dem 8. und 11. nur ein Anlauf war,es aber keinen gab. Tut mir leid 😥

7
Thumbnail

Also als ich gestern die Kurve angeguckt habe dachte ja ist runter gefallen bald kommt Drache aber nein hab gestern positiv getestet und heute Tempi feht hoch. Bei mir ist meine diese glückskurve auch komisch aus

8

Also mach dir kein kopf vielleicht ist das deine glückskurve? Warte lieber ab mach noch ein test. Ich drücke dir Daumen.

9
Thumbnail

Hallo zusammen.
Bei mir ist ein ähnliches problem. Meine Kurve ist zwar noch lange nicht bei NMT , aber schon den zweiten zyklus in Folge recht flach. Jetzt mach ich mir schon meine Gedanken, ob es an einer Gelbkörperschwäche liegen könnte. Oder mal anders gefragt, wurde jemand schwanger mit ebenfalls recht flachen Kurven?

Danke im Voraus

10

Ich würde eher sagen deine CL ist recht hoch, oder nicht? Weil temperaturtechnisch bist du ja gar nicht so weit unten bei um die 37°C ....

11

Ich hab beim messen überhaupt keine Erfahrung ist erst der 2. Zyklus... ich hab jetzt einen test gemacht der zeigt schwach positiv an... aber eigentlich müsste er schon stärker anzeigen denk ich mir... ich hab auch relativ starke Rückenschmerzen die ja eigentlich kein gutes zeichen sind

weitere Kommentare laden