Kurve recht flach..😒

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Ich habe ein problem. Meine Kurve ist zwar noch lange nicht bei NMT , aber schon den zweiten zyklus in Folge recht flach. Jetzt mach ich mir schon meine Gedanken, ob es an einer GelbkörperschwÀche liegen könnte. Oder mal anders gefragt, wurde jemand schwanger mit ebenfalls recht flachen Kurven?

Danke im Voraus

1

Huhu Guck Mal unten ist ne Zyklus Blatt Runde villt kann dir da jemand helfen 😊

2

Ich finde deine Kurve gar nicht mal so flach. Sie wirkt nur flach, weil die 1. ZH so hoch war. 😉 du hast nicht gleich ne GKS, nur weil die Kurve mal flacher ist. Zu einer GKS gehört eine kurze Hochphase und Schmierblutungen.

3
Thumbnail Zoom

Hallöchen :)
Meine GlĂŒckskurve war auch relativ "flach". Ich hĂ€nge sie dir mal an :) also hab keine Angst!