Unterleibsschmerzen durch Mönchpfeffer?

Huhu, ich nehme diesen Zyklus zum ersten mal MP.
Seit heute morgen habe ich UL, hatte ich vorher noch nie. Weder vor Periode noch bei Schwangerschaft, bin heute ES+6 und am überlegen ob ich es einfach absetzte 🙈oder darf man das nur am Ende eines Zyklus?

1

Könnten das nicht auch Schmerzen von der Einnistung sein? Hatte ich diesen Zyklus auch ab ES+4 und nehme keinen Mönchspfeffer...

2

Ich dachte die wäre später🤔
Aber möglich ist natürlich alles😅

3

Hallo
Ich bin heute es +9 und nehme ebenfalls seid diesem Zyklus MP ein . . .entweder bin ich schwanger und habe daher keine so starken pms wie die letzten Monate oder das wirkt schon im ersten Zyklus ?!
Habe ausser voller fühlenden brustenz die zwischenzeitlich ziehen und komisches Gefühl im Unterleib und irgendwie Appetitlosigkeit garnichts . . .
Die letzten Monate hätte ich ab es massivste pms ich glaube da war alles an Symptomen dabei . . .
Bin Mal gespannt wielange ich es aushalten nicht zu testen . . .