Schmerzen in der Brust NACH der Periode

Hallo ihr Lieben, ich hab seit zwei Tagen keine Periode mehr, aber dafür hab ich jetzt leichte Schmerzen in der Brust und ziehen in der Leiste. Kennt das jemand?

LG

1

Das würde ich auch gerne wissen. 😰
Mir geht es ganz genauso.
Stechen in der Brust und Ziehen in den Leisten.
Zusätzlich hab auch Schmierblutungen ... Obwohl die Periode vorbei war.
ES ist bei mir erst nächste Woche. Und vor ES hatte ich sonst nie solche Symptome.

Liebe Grüße 💚 Gürkchen

2

Huhu 🙋‍♀️
Der text hätte auch von mir kommen können.
Periode seit Dienstag vorbei und jetzt schmierblutung, leichtes Unterleibziehen und leichte schmerzen heute Vormittag in den Brüsten 🤔.
Hatte ich so auch noch nie 😅.

Lieben Gruß
Corsalino ☺️

3

Völlig normal, denn Richtung ES bzw bereits vorher steigt nach und nach der Östrogenspiegel, der für die Follikelreifung nen hohen Anteil trägt.

4

Ah ok. Dann bleibt Frau ja nie wirklich vor den Hormonen verschohnt, toll!😂

Danke für deine Antwort. 🤗

5

Danke für die Antworten, somit weiß ich wenigstens, dass es normal ist - auch wenn beim Zyklus irgendwie nix „normal“ ist 😅 also ist jetzt erstmal Spaß angesagt, damit der Eisprung nicht verpasst wird 😜

Mein Eisprung sollte auch nächste Woche sei, ich drück euch die Daumen - vllt. hat das warten ja bald nen Ende.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☺️