Es+9 wer noch?

Hi . . Ich bin heute es+9 hab nicht wirklich Anzeichen hab ein ziehen in den Brüsten und ein komisches Gefühl im Unterbauch und mein mein unterer Rücken tut weh . . .die letzten Monate bin ich immer halb gestorben wegen der pms . . .und diesmal fast garnichts ? Komisch ?!
Wie ist es bei euch?

1

Bin heute auch ES+10 gleiche Anzeichen habe ich brüste tuhen megaaa weh und Rücken bringt mich um.

4

Du hast vergessen zu schreiben, das du schon positiv getestet hast. 😉🤗💜
Also ein gutes Zeichen.

6

Ja stimmt danke😅 hab gestern in ES+9 positiv getestet

weitere Kommentare laden
2

Ich bin Mal gespannt was das geben soll sonst sterbe ich jetzt um den Zeitraum schon immer . . . .wann testest du?

3

Hey 😀
Bin heute auch ES+9, Vlt sich 8, aber eher 9.
ich Hebe gar nichts. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft so früh aber auch nicht.
Ich werde am Samstag testen bei ES11. Da hatte ich bei meinem Sohn mit dem ObeStep morgens zart positiv getestet und dann Mittags mit dem CB Digital

Liebe Grüße
Knirps mit Mickeymaus auf dem Arm (fast2) und aktuell in ÜZ2

5
Thumbnail Zoom

Bin auch ES + 9. Mir war vorgestern so schwindelig und heute morgen auch etwas. Das kenne ich so gar nicht. Ansonsten keine Symptome. Getestet hab ich schon weil ich soviel Medikamente nehmen muss 🙄

7
Thumbnail Zoom

Noch eins

9

Ich kann aber eine leichte Linie sehen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+10 und habe das erste Mal seit 23 Zyklen so einen komischen Druck im Unterleib. Dazu Rückenschmerzen im unteren Bereich. Die Brüste sind ein bisschen größer, werden sie aber immer vor der Regel.

Ist nur mit ner Wärmflasche auszuhalten.

Lag heut ne Std vor dem Messen wach bzw im Halbschlaf, aber ohne aufzustehen.

Leute, bitte lasst es eine Schwangerschaft sein! Ich nehme alle Daumen 😅

14

Ich drück uns allen die Daumen . . .

27

Ich uns allen auch 😍

weitere Kommentare laden
38

Hallo🙋 ich bin heute ES+8 und habe auch kaum Anzeichen bisher. Hin und wieder ein ziehen im Bauch bzw im unteren Rücken. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich empfindliche Brüste und bei meiner zweiten auch. Die endete leider im Juni mit einem MA in der 10 Ssw. Jetzt habe ich bisher keine, was ja auch noch kommen kann. Ich bin im Moment ziemlich müde. Könnte aber auch daran liegen das ich seid Dienstag etwas angeschlagen bin. Kann meinen Körper grad gar nicht deuten🙈
Drücke euch allen ganz doll die Daumen🙂

40

Hallo ihr,
ich bin heute auch ES+8/9 und bei mir sieht es ganz ähnlich aus...
Meine Brüste sind schon seit 2 Tagen so empfindlich (das hatte ich früher nur mit Pille #augen).. Dieses blöde Ziehen im unteren Rücken habe ich jetzt auch seit Dienstag und das passt sonst so absolut nicht zu meinen PMS-Symptomen..
Mein Unterbauch fühlt sich in der Leistengegend so "gespannt" an - also, als ob die Muskeln da ziehen (weiß nicht genau, wie ich es am Besten erklären soll :-P).
Ich habe aber seit gestern noch so eine blöde Schmierblutung ...
Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich mit dem Testen anfange, versuche aber so lange wie möglich durchzuhalten.
Höre gerne weiter von euch. :-)
Liebe Grüße

42

Dann hab ich ja ein paar mit denen ich hibbeln kann. . .
Bin Mal gespannt bei wem es alles positiv ist . . .

43

Hab gerade mit erschrecken festgestellt das mein Partner nach der Arbeit nach Hause kam etwas nach Schweiß gerochen hat hab ich noch nie sooo war genommen . . Und hat mich auch noch nie gestört

44

Also ich hatte jeden Monat immer mit starker PMS zu kämpfen. Mein Unterleib hat schon eine Woche vorher geschmerzt, meine Brüste taten mir total weh, ich war sehr gereizt und hatte leider oft Durchfall.
Diesen Montag habe ich an ES+9 schwach positiv getestet und hatte auch kaum irgendwelche Beschwerden die ich sonst in der PMS-Zeit hatte.

Getestet habe ich aber so früh weil mir morgens übel war, hatte zwar früher schon immer Mal morgens ein wenig Übelkeit aber dieses Mal war es halt anders. So langanhaltend. Da hab ich mir gedacht "jetzt will ich's wissen" 😅

45

Herzlichen Glückwunsch . . .ich bin Mal gespannt wie das bei uns anderen endet dieser zyklus