SB/Blutung bei GV normal?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal kurz nachfragen ob ihr beim GV auch manchmal leichte blutung oder braunen ausfluss beobachtet beim abwischen am papier?

oder sollte ich mal zum gyni?

Lg

1

Es kann vorkommen, dass beim GV leichte und harmlose Verletzungen entstehen. Bei mir passiert das vielleicht 1 mal im Jahr.

Wenn es ständig vorkommt, dann sollte man es schon abklären lassen, vielleicht ist es bei dir einfach Veranlagung, vielleicht gibt's aber auch eine konkrete Ursache dafür (zum Beispiel Verwachsungen am Muttermund).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte mal eine richige Blutung nach dem GV. War wie eine Regelblutung, nur nicht über mehrere Tage. Die FÄ meinte das kommt schon mal vor. Hatte ich aber nicht wieder, nur mal so leichte Schmierblutung. Aber sehr selten.