Es+1-2 wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben wir befinden uns im 2. ÜZ habe den ES mit dem CB Monitor bestimmt an ZT 18 und 19 hatte ich ein MAX am Bildschirm :)
Nun heißt es warten bis nächste Woche mindestens Donnerstag bis ich testen kann 🙈 das warten macht mich immer soooo verrückt 🙈😅

Drücke allen die Daumen das es bald klappt 😘🥰💕

1

Hier ich. Gestern oder heute ES - hab grade schon zu meinem Mann gesagt, ich will die Zeit 10 Tage vorspulen 🤣
Ich hasse warten

2

Ja ich hasse es auch zu warten 🙄 aber die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen 🥰 und mal sehen ob es dieses Mal geklappt hat :)
Welchen ÜZ seit ihr ?

3

Erst im ersten Zyklus 😅 für das dritte Kind. Ich warte schon seit Monaten bis es jetzt endlich soweit war, dass wir wieder anfangen zu üben... Ich bin ein furchtbar ungeduldiger Mensch ☺️

Und bei euch?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu 🥰

Ich müsste +1 sein! Vorgestern dicken fetten positiven Ovu gehabt. Geherzelt 3x um den Eisprung.

Bei uns ist es glaub ich schon ÜZ 8 😔
Mein Frauenarzt vermutet bei mir Endometriose und verklebt Eileiter.

Hoffe natürlich immer noch das es ohne OP klappt😪.

Liebe Grüße

6

Wir haben 2 Tage vor direkt an und danach Mal sehen

7
Thumbnail Zoom

Wir hatten da 😁😁

weiteren Kommentar laden
8

Ich hibbel auch mal mit. Bin heute es1 und kann es kaum erwarten, dass Freitag wird. Diese Warterei macht einen irre 😆

9

Ich hatte am 19+20.9 positive ovus. Teste wenn dann erst nächste Woche Freitag oder so. Vielleicht warte ich auch einfach auf NMT 😊

10

Hi,

Ich bin auch grad mitten im ES.
Es soll unser drittes Kind werden. ♥
Die anderen zwei sind 6 und 4.

Freu mich auf ein wenig Austausch.
Denke, dass ich am Sonntag 04.10 teste. Möchte eine Testreihe starten. Also täglich morgens testen, dann kann man den Anstieg des hcgs sehen oder eben nicht. 😇

Viel Glück, Erfolg und Geduld euch allen!

13

Moi bei uns ist es Wunder Nummer 4 🥰
Mal sehen wie lange es auf sich warten lässt hoffe so sehr das es diesmal Eklat hat:)

Meine Kids sind 8 bald 9 Jahre, 6 Jahre, und Junior 2,5 Jahre 🥰


Ich werde ab ES + 9 testen ich bin so ungeduldig das ich das warten nicht aushalte 😂
Das wär bei mir dann Donnerstag frühestens 😅

11

Ich hibbel auch mit es + 3.

12

Ich hibbel auch mit. Es+3 allerdings. Ich bin sooo ungeduldig

14

Uiii so viele 🥰 ich drück uns alles ganz fest die Daumen 🥰 die eine oder andere vire ist sicher dabei und freu mich auf positive Rückmeldungen 🥰

16

Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr total gelassen und könnt noch eine Woche warten mit dem Testen oder fängt jemand schon an die nächsten Tage?

17

Ich werd am Donnerstag einen Test wagen da bin ich es +9

18

Ich bin morgen an es+9 und überlege auch 😊

weiteren Kommentar laden