Zu früh für Einnistungsblutung?

Hallo.
Kurz die Eckdaten zu meinen Problem:
Montag, 21.09. positiven Ovu gehabt
Heute, 24.09. vor einer halben Stunde beim Abwischen etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. Beim zweiten Mal Drüberwischen war schon nix mehr dran.

Hab direkt nachgelesen, ob das schon ne Einnistung sein kann, aber das ist doch eigentlich noch viel zu früh, oder?
Hatte jemand sowas mal?

Danke für eure Antworten

1

Ja, dass ist viel zu früh für eine Einnistungsblutung. Der ES ist in der Regel erst 12-48 h nach dem positiven Ovu, daher passt Ovulationsblutung besser.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,
Ja ich hatte das mal an ES +3. Hellrosa am Papier, einmalig. War leider nicht SS, hatte das auch nie wieder 🤷🏻‍♀️ vermutlich was hormonelles wurde mir hier gesagt.
LG

3

Hey. Ja ich.
Letzten Zyklus jetzt. An Eisprung + 6 hat es angefangen. Hatte dann auch einen Test an Eisprung + 9 gemacht. War ein ganzzzzz leichter Strich zu sehen. Die Blutungen hielten jedoch bis zur richtigen Periode an. War wohl irgendwie ein früher Abgang.