Kurve nach ES ist nur gerade???

Thumbnail Zoom

Habt ihr das auch schon mal gehabt das in der zweiten Zyklushälfte die Kurve eine Gerade ist??? Mein ES vermute ich mal am 13....falls ich überhaupt einen hatte...automatisch wird mir ja nix angezeigt....

Glaube zwar nicht das da was geklappt haben könnte...wir wollen es jetzt demnächst mit der IUI versuchen...sind ja schon 3 Jahre am basteln...

Nun denn mir geht es ja jetzt nur um die Gerade....hatte ich noch nie!

LG

1

solange sie nicht abfällt ist alles gut

3

🙈 jetzt fällt sie ab...🙈🙈🙈

5

hast du ein bild?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es diesen Zyklus irgendwie ähnlich aus ... habe aber nur ne AVA-Kurve zum Vergleich .... war vor ES erkältet und habe ES mit Ovu bestimmt. Nach ES hab ich erstmals mit Frauenmanteltee gestartet 🤷🏼‍♀️ und nun tut sich irgendwie nix 😔

4

Danke...dann hoffen wir mal...das die Kurven jeden Monat anders aussehen macht einen schon kirre...

6

Hey.

Ja hatte das an zwei Zyklen gehabt. Vor Eisprung 36,4. nach Eisprung dann immer 36,7. und das bis zum Ende fast. Waren zwei frühe Abgänge bei mir gewesen. Test war ganz ganz leicht positiv und dann negativ. Tempi konnte nicht richtig steigen weil es sich wohl nicht richtig einnisten konnte. So denke ich. Aber zu 100 % kann man das sowieso nicht sagen.

7

Huhu, hast du mal den 3. ZT geklammert? Ich nutze die App auch. Sie ist was die frühen Eingaben angeht schon sehr empfindlich. Ich würde es mal probieren und schauen, ob der ES dann angezeigt wird!
Zur Temperatur nach ES kann ich nix sagen. Hatte schon so schöne mit starken Anstieg, die letzte triphasisch, doch schwanger war ich nicht... Bei der Chaos Kurve, mit Blutung kurz vor Mens und Abfall kurz vor CL, dürfte ich positiv testen!

9

Du meinst bestimmt den 5 ZK-Tag?
Hab einige probiert aber eine automatische Anzeige zum ES kommt nicht