🍀🍁🌾🐝 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍁🌾🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Freitag 🎉🎉
Heute ist meine Kurve ein bisschen runter gegangen, aber Sorgen mache ich mir da keine. Bin ja erst ES+9 und hab noch ein bisschen Zeit.

Wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende 😘😘

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,genau es ist noch alles offen 😊 puste Mal.kraftig💨💨🍀🍀
Meine ist wie immer hoch ,aber da ich nicht hibbel 🙈werde ich das Zyklus Blatt heute letzte Mal rein stellen , zähle schon die Tage wann wir dürfen 😂😂🤗
Wünsche dir nen schönes WE

2

Danke dir das ist super lieb 🤗🤗
Dir auch ein schönes WE

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen .
Schwankungen sind vollkommen normal

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sieht gut aus bei dir und ich puste dass es nach oben geht!

Bei mir ging’s heute nochmal im 0,1 nach oben. Hoffe es isch ein gutes Zeichen. Bin es+11/12.

Lieben Gruß und schönen Tag allen
Pauli

6

Ohh da drück ich dir fest die Daumen das sieht sehr gut aus🤗🤗

10

Dankeschön!
Untereinsziehen wie ich es sonst habe, habe ich nicht .. dafür aber empfindliche Brüste. Aber das kann ja alles oder nichts sein.. es bleibt spannend 😃

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben.

Na dann puste ich ein bissl damit sie morgen wieder hoch geht 💨

Meine Tempi ist wieder auf typische 36,65 gesunken. Mein Ovu gestern Abend war wenigstens schonmal bei 1% 🤣🙄 ich denke ich kann verspätet am Wochenanfang mit meinem ES rechnen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

9

Wobei Femometer dir unbedingt einen ES andichten will 😉 hoffe du wirst bald erlöst und kannst entspannt in die 2. Zyklushälfte gehen

11

Ja das tut die App ja immer 😊 aber sie korrigiert ja dann wenigstens wenn die ovus anfangen. Und als Hinweis hab ich auch das kein eisprung anhand der Daten festgestellt werden konnte. 🤷‍♀️

Ja ich hoffe auch das ich bald erlöst werde 🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann ist gut wenn du dir keine Sorgen machst 😊

Bei mir kam gestern der ES mit Pauken und Trompeten. Mittelschmerz, ZV, Ovu der schon kurz nach Mitternacht wieder blasser wurde. Jetzt warte ich auf den erhofften Tempi Anstieg. Noch ist die Kurve sehr verhalten 😉

8

Achso und natürlich puste ich kräftig für dich, damit die Tempi wieder ansteigt! 💨💨🍀🍀

15
Thumbnail Zoom

Einen tollen Freitag euch allen 🌸

Ist ja noch alles offen bei dir. Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

Meine Tempi stieg heute wieder auf den Wert von vorgestern. Ich bin diesmal seltsamerweise komplett tiefenentspannt. Aber natürlich hoffe ich, dass die Tempi so bleibt bzw noch etwas höher geht.
Danke allen fürs gestrige Pusten 🤗

Gruß Erdbeer-🐰

28

Da kann sie bleiben und darf auch gerne steigen 😀 Daumen sind gedrückt

35

Ich danke dir 😊

16
Thumbnail Zoom

Aktuelle Lage!

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

nachdem die Tempi gestern etwas gesunken war und ich schon dachte "shit, jetzt trudelt die Mens langsam ein", ist sie heute wieder auf 36,89 gestiegen. Laut Urbia-Berechnung hab ich morgen NMT.
Hab vorhin getestet, mit nem 25er, dachte vllt kann der ja schon anschlagen, aber war negativ. Ärgerlich mich das ich nicht geduldiger war bzw. mir einen 10er SST besorgt habe ... so bleibt die Ungewissheit und es wird weiter gehofft.
Seid gestern hab ich Rückenschmerzen, weiß nicht ob das was zu bedeuten hat?!

Allen einen schönen Freitag.

29

Eine tolle kurve, ich hoffe für dich das der test noch positiv wird 🍀🍀🍀

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Wir pusten kräftig, dann sieht es morgen sicher schon wieder anders aus. Aber du hast auch recht, es ist nur minimal und du hast noch Zeit, das heißt gar nichts 😊

Ich sollte mir wohl abgewöhnen nach bestätigtem ES zu messen...
Meine Kurve schafft es doch immer wieder mir falsche Hoffnungen zu machen. Also geht es heute oder morgen in den 16. ÜZ...
Danke euch trotzdem für's viele Daumen drücken ♡

19

Oh nein!! Das ist ja echt enttäuschend und sowas von fies.. Tut mir leid :-(

Ich bin ES+11/12 und zur Zeit ist sie noch schön oben, aber es kann mir gleich gut wie dir passieren, dass die Tempi morgen oder übermorgen abstürzt..

26

😢 fühl dich gedrückt! So ein Mist, das ist wirklich gemein :(
Genau, lass das messen mal nach ES, man macht sich Hoffnungen und dann moep. Theoretisch reichen ja auch die letzten 2 Tage im Zyklus zu messen, dann weiß man auch woran man ist.

Ich bin heute ES+11. mich juckt es in den Fingern zu testen, aber ich warte bis Montag. Habe mir das fest vorgenommen um nicht wieder enttäuscht zu sein. Habe seit gestern schon mensschmerzen.. eigentlich zu früh. Aber es gibt ja jeden Monat was neues🤷‍♀️

Heute und morgen sei ruhig gefrustet und enttäuscht, ab Sonntag wird dann die Krone gerichtet 😘

weitere Kommentare laden