🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle,

auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche 😁 .

Bei mir ist der RP und hrv ein bisschen gefallen und HT und AF weiter gestiegen . In 2 Tagen ist NMT. Ich bin gespannt. Ich glaube zwar nicht das es geklappt hat aber mal abwarten. Symptome habe ich keine , die kommen aber meistens später 😊.

Heute bin ich bis Mittag arbeiten und dann habe ich bis Dienstag Mittag frei .🥳.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Neuigkeiten ? 😍

Habt alle einen schönen Freitag . Trotz Herbstwetter 🍂🌧☔

Lg💋

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

Uii da hast ja ein schönes langes Wochenende das doch toll

Meine Klinik hat gestern mit die Werte vom Blut geben die am Dienstag abgegeben wurden und haben nix weiteres gesagt
Also hacken die dne zuklus ab
Ich irgendwie noch nicht

Muss Dienstag zum ivf Gespräch abwarten
Und Samstag zu meinen Frauen Arzt der auch was unterschreiben muss

Meine ava uhr schiebt die eisprung nach hinten vib Tag 18 bis jetzt mal sehen

Wie gesagt es arbeitet bei mir was recht und links Merk es doch

7

Warum rufen sie an und sagen dann nichts ? Muss man auch nicht verstehen.

Ich finde es sieht sehr nach Eisprung aus. Ich würde Bienchen setzen 😊.

Vielleicht braucht ihr die ivf ja doch nicht 😘

13

Ja sie haben angerufen und die Blutwerte zu sagen

Wir haben gestern ❤️gesetzt
Mal sehen wie weiter geht

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys,
ich warte weiterhin auf meine Mens.
Meine Kurve ist gar nicht mehr spannend

Solea, deine Kurve macht es echt spannend 😊

8

Na hoffentlich fliegt er bald ein damit du neu starten kannst 😊

3
Thumbnail Zoom

Moin 😴😴😴

Deine Kurve sieht immernoch toll aus,Solea😊 ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat✊✊✊

Meine Kurve sieht weiter komisch aus🙈
Ich war gestern ja in der Kiwu. Hab ca
1h gewartet, auch nicht viel länger als bei einem Termin "ohne Wartezeit". Der Doc hat US gemacht und ist sich auch nicht ganz sicher. Gegen "Eisprung schon vorbei" spricht meine schöne GMSH....1 cm dick, dreischichtig. So wie sie sein soll 😊 das ist doch beruhigend. Mein FA hat da nie was zu gesagt oder er hat es in seinen Bart reingenuschelt 🤪
Für "ES kommt noch" spricht,dass die Follikel, die er gefunden hat, nicht groß genug waren,dass der ES noch war. Sie haben nu Blut abgenommen um nach dem Progesteron zu schauen. Wenn der erhöht ist, war er und ich spritze mir heute Enantone. Vielleicht war er auch kurz vor dem.Termin gestern,hat er auch für möglich gehalten. Wenn das Progesteron nicht erhöht ist müssen wir noch warten.
Er war gestern etwas angetan davon,dass die PKV so schnell war und ICSi nich ausgeschlossen hat. Und er hat mir gesagt,dass die PKV keine Versuche Deckeln darf,also auch nicht sagen darf,dass eine Kryo auf die 3 Versuche angerechnet wird. Sie müssen mir erstmal nachweisen,dass keine Chance mehr besteht, und dafür brauchts wohl 5-6 erfolglose Vollversuche 😊 er meinte dann,die brauch ich net 😍
Aber schon interessant,dass die PKV das versucht, in der Hoffnung, dass ich das einfach hinnehme🙄
Achja, der US gestern wird so gerechnet als US vor Stimulationsbeginn, also muss ich vorher normal nicht mehr hin. Da gestern keinerlei Zysten zu sehen waren 🤗ist das so vollkommen in Ordnung. Am 10.Stimutag soll ich aber hin, das ist halt besser,wenn die das machen. Dann hoff ich,dass sie da noch ne "Ausnahme" machen 🤗
Der Termin hat mich wieder sehr optimistisch gestimmt....nu bin ich gespannt,was mein Progesteron nachher sagt 🙈

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

5

Fehler gemacht....die zu kleinen follikel sprechen dafür, dass der ES schon war....🙈
Bin noch net ganz wach 😴😴😴

9

Ich denke er könnte gestern gewesen sein. Ich bin auf die blutwerte gespannt.

Ich bin mir auch sicher das ihr keinen weiteren Versuch braucht 😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht toll aus. 🍀🍀🍀

Bei mir ist der rp minimal gesunken und auch die ht geht weiter nach unten 🙄 AF ist minimal gestiegen.

Zumindest ist die bt schön in hochlage jetzt. 0,25 grad höher als in der 1. Zh. Werde jetzt das Thermometer weglegen. 😉

Mein Sohn ist total am Husten 🙁 gestern musste ich ihn schon mit zur Arbeit nehmen, weil mein Chef mega sauer war (war ja selbst erst krank). Eigentlich würde ich ihn so nicht in die Schule schicken heute. 😣 hab ihn jetzt inhalieren lassen und hoffe, dass es gleich besser wird.

Habt einen schönen Tag

10

Ich staune das deine Kurve diesen Zyklus so komisch ist . 😮

Meine ist unter orthomol ( ich bilde es mir ein 🙈) so schön geworden.

Aber egal Hauptsache Bt ist schön in hochlage 😘

21

Ach naja, wenigstens wird diesmal geschaut ob die progesteronwerte überhaupt passen. Da vermute ich schon soooo lange, dass was nicht stimmt. Aber bis her wollte es niemand testen.

Ja deine Kurve ist wirklich toll dieses Mal. Vielleicht wird es ja deine glückskurve 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Solea, deine Kurve sieht gut aus. 🥰 Das mal etwss fällt, heißt ja noch lange nichts. 😇

Meine Kurve zeigt noch nichts an. 😅 AF und RP steigen. HT ist aber wieder gesunken. 🙄 Mal sehen. Die Bienchen warten schon. 😇

Heute muss ich auch nur bis Mittag arbeiten. 😍 Dann machen mein Mann und ich uns einen tollen Tag/Abend.🥰🥰

Habt einen schönen Freitag

12

Sieht super aus aber ich denke der Eisprung kommt noch. 😊

Macht euch einen schönen kuscheligen Abend 🍷❤

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Meine HT ist minimal gesunken, der Rest steigt weiter lustig vor sich hin. Was denkt ihr, an welchem Tag plus ES ich bin? Die Vermutung gestern, dass ich schon plus 14 bin, hat mich echt sehr verwirrt. Ich dachte höchstens plus 5 zu sein 🤔. Vorher war doch keine hochlage erkennbar, oder ist das bei ava anders?

Solea, ich wünsch dir weiterhin steigende Werte und allen Mädels natürlich den zweiten Strich, auf den wir alle hoffen.... 🍀🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

Also +5 denke ich nicht, auf jeden Fall schon weiter. Hast du heute nochmal einen Test gewagt? Du meintest doch gestern einen Schatten gesehen zu haben. Bei dir steigt das ja mega, schau dir mal
meine Glückskurve an. ES war bei mir an ZT11 oder 12.

29

Gerade eben war der Test negativ. Schade. Ich muss sagen, die Basaltemperatur ist für mich deutlich einfacher interpretierbar.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊 sieht doch toll aus. Vllt hat es ja doch geklappt 😊😊😊🍀🍀🍀 ht ist bei mir wieder leicht gestiegen aber rp nochmal gesunken 🙈🙈🙈

Heute auch nur kurzen Arbeitstag 👍🏻😊

Schönen Freitag 🍀

41

Sieht super aus. Ich 🌬🌬 für den RP. 😊

47

Dankeschön du Liebe. Drücke uns die Daumen 🍀

17
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🙂

Drücke weiter allen die Daumen 🍀

Bei mir sind die Werte so ziemlich gleich geblieben, HT ist etwas gestiegen.. am Montag ist NMT aber wirklich Hoffnung hab ich keine mehr das es geklappt hat (konnte es nicht lassen und hab nen Test gemacht = blütenweis 🙄)
Na dann warte ich jetzt mal auf den 🐉 und dann auf zur nächsten Runde 🍀

Schönen Freitag euch allen 🌬🍃🍂

42

Abwarten.... könnte für einen Test noch zu zeitig gewesen sein 😘🍀🍀

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea,

ich drücke dir ganz feste die Daumen dass der NMT auch ein Nicht mens Tag bleibt!
:)

Anbei meine Kurve.
Was denkst du?

Lg

43

Ich denke du bist ES+2 . 🐝 fliegen ja reichlich 😊🍀🍀 . Schön entspannt bleiben 😉