Diese Warterei macht wahnsinnig

Hey Leute
Diese Warterei nervt..
Montag am ZT 42 beim FA gewesen
Sie sagt alles in Ordnung und Periode kommt demnächst.
Sollte ja am Tag 5 anrufen für ne Blutabnahme
So gestern ZT 45 ein ziehen rund um den Bauchnabel gehabt dachte nun das die mens Eintritt aber heute an ZT 46 immer noch nichts in Sicht. Diese Warterei macht mich wahnsinnig

Wen geht's imoment genauso?

1

Hast du mal getestet?

2

Na klar, am ZT 42 bevor ich beim Frauenarzt war.. der Test war negativ.
Und der Fa sagte auch das die Periode demnächst kommt..

3

Hmm.. dann warte noch 2 tage wenn die mens immer noch nicht da ist, kannst du ja nochmal testen🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Oh ja ich weiß was du meinst! Irgendwie auch komisch, wenn man (fast sehnlichst) auf die Periode wartet 😂

Ich bin gerade bei ZT 41 🙄 und warte eigentlich auch nur noch auf den nächsten Zyklus und auf die nächste Chance. Ich habe schon 2x getestet und beide Male natürlich negativ. Zwei Tage vor der Periode habe ich immer leichte bräunliche SB, aber davon ist auch noch nichts zu sehen... warten auf den ES, warten auf den Zeitpunkt für einen Frühtest, warten auf NMT und warten auf die Periode