Unterleib Schmerzen an Es +3/4

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen unterleib Schmerzen und ein stechen ... hat oder hatte das auch einer von euch um die Zeit? Mein Mann und ich hoffen auf unsere 2tes wunder bin jetzt verunsichert 😔

1

Hallo
Bin so wie du ca ES+3/4. war am Montag beim Arzt u er meinte Follikel prall u hatte richtig schlimm Mittelschmerz.
Seit gestern hab ich immer wieder mal ein Ziehen. Bei mir is momentan die 2. zyklushĂ€lfte vieeeel zu kurz. Jetzt weiß ich such nicht ob das einfach normal is oder die Mensa doch wieder mal viel zu frĂŒh eintrudelt đŸ€·â€â™€ïž

2

Ich denke ja fast das dein ES jetzt erst ist/war ... und das es der Mittelschmerz ist ... auch wegen der evtl. Ovulationsblutung.
Also wenn ihr Lust habt ... einfach noch mal ran an den Mann. đŸ˜…đŸ€—

4

HĂ€ jetzt verstehe ich nichts mehr meine ovus sind aber seit 23.09 negativ richtig dunkel war er am 21.09 am 22 hatte ich eine Std. Stechenden Schmerzen die danach verschwunden sind wie kann das sein ..? Lg :)

5

Ein LH Anstieg der vom Ovu ja erkannt wird, ist ja leider keine Garantie das auch ein Eisprung stattfindet. Er findet ja erst mehrere Stunden/Tage danach statt.
Hab gehört das er auch spÀter nach positiven Ovu sein kann.
Hab das mal so verstanden... Ganz sicher weiß ich das leider auch nicht.
Es kann nicht schaden nachzulegen.
WĂŒrde ich so versuchen. đŸ€đŸ˜„đŸ€—

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe das jeden Monat ab es+2/3 bis ca. 2-3 Tage vor der mens. Wenn ich schwanger war blieben diese Schmerzen. Ob das allerdings normal ist weis ich nicht. 😕