Vorsicht bild ! Einnistungsblutung..?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin ganz durch einander eigentlich bin ich erst es +3/4 sein ich hab am 21/22 positive ovus ich hatte vorhin ein stechen im unterleib und nun hatte ich das auf dem Toilettenpapier es ist rosa sieht nur auf dem bild dunkler aus .. was könnte das sein...?

1

Sorry, aber wenn Deine Ovus am 21. und 22. positiv waren, bist Du eher ES+2 und eine Einnistungsblutung ist selbst bei +3/4 ausgeschlossen. Es ist eher eine Ovulationsblutung, was natürlich bei ES+2 auch besser passt. Oder natürlich eine Kontaktblutung. Solange es nicht stärker wird und anhält, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn Ihr zur passenden Zeit GV hattet, wünsche ich Dir eine schnelle Hibbelzeit 🍀

2

Hey! Ich denke auch das es eher eine Ovulationsblutung ist.
Der ZS sieht auch spinnbar aus.
Ich würde mir sogar noch mal den Mann schnappen ... Da kann sich der ES ein wenig nach hinten geschoben haben.
Oder es ist eine Kontaktblutung nach GV.
Drück die Daumen! 🍀

4

Hm ne mein zs ist cremig ich hatte gestern abend gv daher sieht das so aus aber gestern abend hatte ich keine Blutung lg

3

das sieht für mich eher wie ein normaler zervix-klumpen aus. manche frauen haben das jeden zyklen, andere seltener oder gar nicht