Welche Ovus benutzt ihr?

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mir für den nächsten ÜZ Ovus bestellen und tendiere jetzt zu den Z1 10er Ovus. Sind die ok? Oder besser die one step? Die clear blue finde ich zu teuer, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und wahrscheinlich sehr oft testen muss

LG

1

Also ich benutze die One Steps 10er
Bin zufrieden, sie zeigen deutlich an und sind genau richtig für mich.

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊 wie viele Tage vorher erkennt man ungefähr, dass der LH Wert langsam steigt? Also wie viele Tage vor dem ES sind erstmals schwache Linien zu sehen?

11

Also ich hab so 3-4 Tage vorher bereits zarte Linien

3

Also bis August hab CB lila benutzt war eigentlich zufrieden nur ovu testen ist nichts für mich war für mich sehr stressig smiliys dann Striche vergleichen aufschreiben also hab weg gelassen diesen zyklys und würde schwanger. Ich meine also wie ich es gemacht habe vielleicht 1 oder 2 zyklyen probieren um zu gucken wann ungefähr ES ist aber jeden zyklys rate ich ab also wirklich meine Meinung

4

Ich bin bei der ersten Schwangerschaft auch ohne Ovus oder irgendetwas schwanger geworden. Aber ich habe im Moment einen so unregelmäßigen Zyklus und möchte durch die Ovus ein bisschen Kontrolle oder wenigstens einen kleinen Einblick.
Ich vermute auch eine Gelbkörperschwäche und möchte das mit den Ovus ein bisschen im Auge behalten. Jeden Monat ist mir das wahrscheinlich auch stressig 😊

9

Also hab im mai pille abgesetzt hat mein Arzt geraten um zu gucken wann ES ist hab ab z9 angefangen bei CB lila ist schön denn der zeigt auch fruchtbare tage ja ist teuer aber brauchst du nur 4 tage am tag1 mal zu testen bei denn anderen billigen musst du mehrmals am Tag testen aber bei CB lila sobald smiliys da ist weisst du Bescheid du bist furchtbar und bei stehenden smiliys hörst du auf zu testen

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme die zi pharma und bin sher zufrieden.
Meistens fange ich so am ZT 12/13 an zu testen, weil ich genauso wie du einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Habe es mir angewöhnt immer zwischen 14-15 Uhr zu testen, das ist für mich am besten.

6

Wie viele Tage vor ES sieht man denn die ersten schwachen Linien?

7

Das ist schwer zu sagen, eigentlich hat man immer ein wenig lh im Körper, d.h. es werden immer 2 striche kommen.
Je nachdem wie lange dein Zyklus üblicherweise ist, kannst du anhand des beiliegenden Zettel sehen, ab wann du ungefähr anfangen kannst zu testen.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, Ich bin zufrieden mit denen. Benutze allerdings bei positiven Ergebnissen zusätzlich 20er um den ES genauer eingrenzen zu können. LG

13

Danke für den Tipp!