Clavella Erfahrung?

Hey ihr Lieben
ich hab leider das PCO Syndrom + Insulinresistenz
und meine FÄ hat mir Metformin verschrieben die ich 7 Monate eingenommen habe nur
leider ohne Erfolg .
Ich hatte nur Nebenwirkungen sei es Übelkeit ,Schwindel , Durchfall und abgenommen habe ich auch null obwohl ich mit Sport angefangen habe und auf meine Ernährung geachtet habe.
Jeden mal wenn ich Morgens und Abend eine halbe Tabletten eingenommen habe wusste ich das ich gleich auf die Toilette muss ich hatte echt mittlerweile angst draußen was zu Essen weil man weiß ya nie 🤷‍♀️
naja nun Habe ich heute Clavella verschrieben bekommen
und jetz wollte ich euch Fragen

wie sind eure Erfahrungen wurdet ihr damit Schwanger?
hat Clavella die gleiche Wirkung wie Metformin ?
Kann man auch mit Clavella abnehmen ?

ich bedanke mich jetz schon man für die Antworten und wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende 🥰

1

Hi. Ich habe selbst kein PCO, aber viel über Clavella gelesen. In einem alten Beitrag ging es zum Beispiel um eine Dame, die mit Clavella nach drei Monaten schwanger wurde. Ich hätte dir gerne den Link eingefügt, weiß aber leider nicht mehr, auf welcher Seite ich mich da wieder rumgetrieben habe. 😅 Aber das Internet ist ja sowieso voll von ähnlichen Erfahrungen. Clavella beinhaltet Myo Inositol und das fördert die Eizellreifung. 🙃

4

hört sich echt gut an 😁

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗 also ich habe Myo-inositol genommen mein zyklus ist von 80+ tage im ersten monat schon auf 38 Tage zyklus runter 🙌 die eizellreifung und G -schleimhaut wurde viel besser. Ich selbst habe mich komischerweise auch viel besser gefühlt 🥰 und nach nicht mal 3 monatige Einnahme bin ich schwanger geworden ♡
Hab das meiner Freundin dan weiter gegeben, sie wurde ich darauffolgenden zyklus schwanger 🤰
Kann natürlich alles nur Zufall sein aber ich glaube daran und würde es sofort wieder nehmen.

2

Hallo,
Ich bin leider auch an Pco erkrankt und habe mir Clavella bestellt. Ich habe es leider noch nicht benutzt, habe aber schon viele positive Meinungen gehört. Ich dachte ich schreibe dir trotzdem mal :P, da du das Thema Ernährung und Sport auch kurz erwähnt hast. Ich habe mir ein Buch bestellt ,,Leben mit dem Pco-Syndrom. Wie du deine Hormone mit der richtigen Ernährung wieder ins Gleichgewicht bringst" ich finde es ist wirklich zu empfehlen. Vielleicht wäre es auch etwas für dich. Bist du gerade in der Kinderwunschphase?

3

Ich geh mal stark davon aus, das du in der Kinderwunschphase bist. Wolltest du Clavella nehmen wegen einer unregelmäßigen Periode oder weil es noch nicht geklappt hat ?

5

unregelmäßige Periode und weil ich natürlich Nachwuchs haben möchte 😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich kann dir leider nicht mehr berichten, außer dass sich mein ES 3-4 Tage nach vorne geschoben hat durch Clavella. Nun bin ich ES+11 und warte auf die mens oder auch hoffentlich nicht 😋

10

ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe das es geklappt hat 🥰

13

Hey :)

Ich hatte meine Periode lange nicht bekommen (PCO) und nach 6 Wochen durch die Einnahme von Clavella und Mönchspfeffer kam sie dann und es hat im 1ÜZ geklappt 😊bin jetzt in der 11 Woche.

Drücke dir die Daumen.