🍀🍁🌾🐝 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍁🌾🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
heute hat meine Kurve wieder einen Satz nach oben gemacht. 37,00 Grad, das hatte ich noch nie 😳😳
Bin immer noch total entspannt.
Ich wünsche euch einen super Samstag 😘🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus! Ich drücke dir die Daumen, dass das was Gutes bedeutet 😊🍀

Bei mir ist der ES bestätigt, die Tempi hat ihren kleinen Satz gemacht. Jetzt geht die Hibbelzeit los 🥰

3

Vielen lieben Dank 🤗🤗
Oh dann kann es ja jetzt los gehen mit dem gehibbele 🤗 Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

4

Danke auch dir ☺️🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Wow das sieht richtig gut aus 👍drück dir die Daumen dass sie da bleibt 🍀

Ich sag zu meiner Kurve glaube ich gar nix mehr. Frage mich aber immer noch was mit dem Follikel ist dass der Arzt am Dienstag gesehen hat. Ich hab echt Angst dass da ne Zyste oder so drauß wird. Kann das sein? Ovus sind immer noch blass .

6

Guten Morgen meine Liebe, vielen Dank wäre ja schön wenn sie da bleibt 🤗🤗
Diesen Zyklus hatte ich auch keine Steigerung beim LH, die waren von einem auf den anderen Tag positiv und sind dann langsam wieder abgefallen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass da noch was kommt 🍀😘

16

Bei mir genauso. Man hat erst nix an den Ovus gesehen und dann am nächsten tag positiv😂 Voll komisch

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine Tempi ging auch nochmal nach oben, obwohl ich heute 1 Stunde früher gemessen hab!
Naja da der Test aber weiter negativ ist, hab ich keine Hoffnung mehr 🤷‍♀️
Euch viel Glück 🍀

7

Du bist doch erst bei ES+ 11, da muss noch kein Test positiv anzeigen. Vielleicht sagt dein HCG einfach später an. Ja es gibt hier viele die vor NMT positiv testen, muss aber nicht bei jedem so sein. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

61
Thumbnail Zoom

Eigentlich bin ich schon der Meinung das ma. Zumindest einen Hauch sehen sollte 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Wow das sieht super aus 🤗🤗
So ich setze sie doch noch Mal rein ,sie sinkte heute ,ich war ne Std früher wach und davor kurz wach und meinem Sohn Schnuller geben ,bin aber um 4.29 direkt wieder eingeschlafen und um 5.30 klingelte der Wecker
Soll ich sie so lassen oder als Störfaktor lackieren ?habe auch das Gefühl das meine mens früher kommt 🙈

10

Nach nfp klammert man in der zweiten zyklushälfte keine Werte aus, weil sie eben für nfp keine Relevanz hat. Kannst es dir ja notieren dass da was war.
Der absacker kann auch vom Östrogen stammen 🤗🤗

15

Ah ok dann mache ich das danke 😊

9

Ui deine tempi hat ja nochmal nen satz nach oben gemacht. Sieht super aus. Wann willst du testen?

12

Danke dir, hab heut morgen auch gedacht ich guck nicht richtig. Ich möchte erst an NMT testen, also irgendwann nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag 🤗🤗
Bin da echt total entspannt 🤷🏻‍♀️ Kenne ich so auch nicht von mir 🤗🤗

14

Na da bin ich ja echt gespannt bei dir

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Euch allen einen schönen Samstag!

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻🍁

Wow deine Tempi ist ja echt gut gestiegen!

Meine will mich veräppeln. Jetzt ist sie wieder hoch.

Hab auch das Gefühl, dass ich krank werde. Kann also auch daran liegen 🤔

22

Musste mich eben übergeben. Der 10er Test heut an ES+12 ist aber negativ. Also macht mein Körper mir echt was vor. Unglaublich 🙎‍♀️

34

Vielleicht einen kleinen Infekt eingefangen?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Deine kurve schsut super aus

20
Thumbnail Zoom

Sieht ja richtig super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🥰
Meine Temperatur ist heute gefallen, ich schätze mal das war es dann, wird wohl morgen oder Montag die Periode kommen😭

36

Na ja aber sie ist doch immer noch wahnsinnig hoch? Lohnt es sich da schon die Flinte ins Korn zu werfen?

44

Wetten ich einen längeren Zyklus hätte wäre es mir wahrscheinlich auch egal, aber eine fallende Temperatur ein Tag vor Periode, ist jetzt nicht sonderlich aufbauend😫

weitere Kommentare laden