Blutige Fäden im zs Achtung Foto !!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen brauche Mal euren Rat
Bin heute es+11
Heute morgen beim Toilettengang hatte ich blutige Fäden im zs . . .siehe Foto
Ich bin totmüde und könnte schon wieder schlafen gehen unterm Bauchnabel kribbelt es die ganze Zeit .. .hab ziehende Brüste und zwischenzeitlich starkes ziehen im Unterleib . . .

1
Thumbnail Zoom

Zusätzlich Mal mein zyklusblatt

2

SST heute morgen negativ obwohl ich mir Striche einbilde aber denke eher an vl

3

Hallöchen,
es können viel Ursachen dafür in Frage kommen. Es könnte eine verspätete Einistungsblutung sein. Oder vielleicht bekommst du früher als erwartet deine Periode? Und das ist jetzt der Anfang davon.
Hast du regelmäßig deine Periode? Vielleicht könnte es aber auch vom Geschlechtsverkehr kommen oder vielleicht ist es eine ganz leichte Zwischenbluttung.
Ich glaube jetzt kannst du eigentlich nur abwarten und vielleicht in paar Tagen testen. Ich denke was schlimmes wird es nicht sein.
Alles gute dir😊

4

Danke für deine Antwort GV kann es schonmal nicht sein . .
Ich muss wohl abwarten

5

Am besten an Es+14 testen, voher ist ein Sst oft noch negativ. Ich drücke dir die Daumen 😊

6

Da scheint sich die Mens anzukündigen, es können durchaus vorher schon SB auftreten, sodass die Mens aber noch ein bisschen braucht bis die komplett da ist.

7

Falls es eine leichte Einnistungsblutung ist, müsstest du noch 2 oder 3 Tage warten um zu testen, damit der hcg hoch genug ist. Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Das hatte ich ihm letzten Zyklus . Erst war bisschen Blut wie eiweiss und zwei Tage später war der Drache da und es war ziemlich früh dran mit den Drache ....

Drücke dir die Daumen , das es bei dir nicht so ist

9

Ich hatte meine einistungsblutung einen Tag vor NMT und dass mit ziemlich heftigen Schmerzen.. ich dacht ich habe meine Periode, diese wurde aber gegen Abend deutlich schwächer und am nächsten Morgen war die Periode dann weh. Darauf hin meinte mein Mann ich soll doch mal ein Test machen da es Silvester war und wir Abend zum feiern eingeladen waren .. sicher ist sicher. Dieser Test war so deutlich postitv. Alles kann, aber nichts muss, Teste leihen nochmal. Und dann wirst du schon etwas mehr wissen.

10
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort . . .hatte vor ner Stunde nochmal getestet und ich meine einen Hauch zu sehen . . .aber kann mich auch täuschen bis nmt ist ja noch paar tage

11
Thumbnail Zoom

Die untersten beiden sind von heute Abend hier nochmal im original

weitere Kommentare laden