Ist das ok oder doch nicht so gut?

Hallo.
Mache mich die ganze Zeit verrückt. War auch eigentlich recht gut eingestellt diesen Monat, denn die Brüste kribbeln auf einmal, was bei mir nie der Fall war. Und ich hab ja die Zyklen davor regelrecht darauf gewartet. Aber Pustekuchen. Also dachte ich, dass es diesen Monat evtl hingehauen hat. Seit gestern hatte ich lechtes ziehen in der Leistengegend, so wie die Mens. Was ja erstmal auch positiv sein kann. Was mir aber seit heute Sorgen macht, dass jetzt ab und zu minimal schmerzen im unteren Rücken auftauchen. Und das ist , glaub ich kein gutes Zeichen...😔 bin momentan es +9 und die tests sind auch noch negativ. Mich würde auch interessieren, ob jemand begleitend zu dem unterleibsziehen rückenschmerzen in so frühem Stadium hatte und trotzdem schwanger war.

1

Ich kenne das von meiner letzten SS ( leider ist diese nur bis zur SSW10 geblieben) und habe aktuell sich wieder die gleichen Symptome, bin auch ca. ES+9 also ich bin bisher positiv eingestellt. Drücke uns die Daumen

2

Ich habe es so früh kn keiner Schwangerschaft von PMS unterscheiden können. Ich hatte Zyklen mit PMS und ohne PMs, in den Schwangerschaftszyklen hatte ich mal garkeine Symptome als auch typische PMS. In nicht schwangeren Zyklen kenne ich also auch beides. Fakt ist, sofern dein noch Test negativ ist, kommen die Symptome nicht von einer Schwangerschaft sondern vom Progesteron, was jeden Zyklus auch ohne Befruchtung optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten soll. Deine Symptome helfen dir leider nicht beim Herausfinden einer Schwangerschaft.

3

Hallo,
Ich hatte schon eine Woche vor der eigentlichen Periode Unterleibschmerzen und Brustspannen.Normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Periode diese Symptome. Doch was auch noch anderes war, meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Und dann blieb meine Periode aus. Ich konnte das überhaupt nicht glauben und habe erst 2 Wochen später mich getraut zu testen und es war natürlich Positiv.

Am besten an Es+13/Es+14 testen, voher ist oft noch negativ.
Ich drück dir die Daumen 😊

4

Vielen Dank für das Antworten.
Dann bleibt mir wohl nur die Warterei entweder auf den Drachen oder auf den positiven Test...