ES+8 - wie geht's Euch?

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch allen #winke

Bei uns regnet es ununterbrochen, seit heute Nacht.
Es ist richtig herbstlich und frisch.
Für mich das perfekte Wetter da ich mit Sommer, Sonne und Hitze fast durchgehend mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe.

Ich bin heute ES+8 und fühle mich pudelwohl.
Keinerlei Anzeichen, keine Stiche, keine Schmerzen. Im Gegensatz zum letzten Zyklus bin ich die Ruhe in Person, keine Ahnung woher das kommt :-D
Aber, so mag ich das lieber als wenn ich ständig etwas Neues reininterpretiere.
Im letzten Zyklus hatte ich ab ES+8 Übelkeit und Appetitlosigkeit, das hielt bis ES+11 - dann war es weg.

Mal schauen wie es diesmal sein wird.
Ich hab auch überhaupt kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht.
Keine Ahnung ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist #gruebel

Testen werde ich wahrscheinlich am Montag bei ES+10 sofern meine Temperatur nicht schon zuvor sinkt.

Wie schauts bei euch Hibblerinnen aus?
Schon jemand am Testen?

Freue mich auf Antworten #blume
Gruß Erdbeer-#hasi

1

Huhu ☺️
Ich hätte bei ES+8 schon längst getestet 😂 bin heute ja ES+5 und es dauert noch so laaaaange.

3

Ich habe das im letzten Zyklus gemacht und bin mit jedem Tag mehr durchgedreht 😂
Also nein, ich warte eisern bis ES+10

2

Hey, bin ja heute auch ES+8 und auch keine Anzeichen😊
Leider ist meine Temperatur heute gefallen, aber mal morgen abwarten.
Ich teste ja seit ES+6 😂, heute morgen dachte ich, ich bilde mir was ein 🤷‍♀️
Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, der Herbst ist da... heute brennt zum ersten mal der Kamin🥰

4

Bei dir ist ja morgen NMT, richtig?
Ich wünsche dir, dass du dir den Schatten nicht eingebildet hast und der Drache morgen wegbleibt 🍀

15

Ja genau, morgen oder am Montag.
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch😉
Werde morgen nochmal testen

5

Huhu,
Hier ist der Herbst nun auch angekommen 🍂🍁🌻, das richtige Wetter um mit Tee auf der Couch zu liegen 🤗
Bin heute ES+7 und fühle mich euphorisch 🤪 Also ich hatte schon vorletzten Zyklus und ganz besonders letzten Zyklus ein gutes Gefühl, aber diesmal ist mein positives Gefühl gar nicht mehr zu toppen. Hätte heute früh beim Einkaufen fast was fürs Baby mitgenommen 🤦🤣
Anzeichen? Nicht wirklich und daran glaube ich auch nicht so recht.
Was diesmal anders ist als sonst? Seit gestern klumpigen, schmierigen, klebrigen ZS.

Bis gestern habe ich Temperatur gemessen, aber das will ich erst Mal lassen. Habe die letzten Monate immer in der 2.ZH vor Aufregung kaum schlafen können. Das will ich mir eigentlich nicht mehr antun. Mal sehen, wie lange ich durchhalte 😁

LG

9

Du wirst lachen, ich war heute auch kurz davor einen Body zu kaufen 🙈
Verrückt, obwohl ich, wie gesagt, ein neutrales Gefühl habe.

Mich macht das Messen nicht irre, daher mach ich brav damit weiter.

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

6

hach wie schön. Ich hab vorhin schon an dich gedacht weil ich gar keine Kurve von dir gesehen hab.

Bei uns in Bayern regnet und stürmt es ganz doll. Mein Mann und ich lümmeln heute gemütlich auf der Couch und nachher geht's noch in die Badewanne. Meine Ovus sind immer noch blass und ich denke mein ES fällt diesen monat aus. Was aber ja nicht so schlimm ist. Die Globuli hab ich jetz abgesetzt. 😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und finde es super schön dass du diesen Monat so entspannt bist.

10
Thumbnail Zoom

Hatte meine Kurve heute gegen 9:30 Uhr eingestellt da ich nur zum Messen wach geworden bin um dann weiter zu schlafen.

Baden würde ich auch gern, geht aber nicht da wir heute einen Rohrbruch im Keller hatten 😑
Erst ging kein warmes Wasser und nun geht gar nichts mehr 🙈
Zwischen 19 und 21 Uhr soll jemand kommen, der sich drum kümmert.

Danke fürs Daumen drücken 🤗

18

na deine kurve schaut ja ganz gut aus 👍 hoffe sie bleibt so.

Oh je ihr Armen! Hoffe das wird dann schnell wieder repariert und du kannst auch bald die Badewanne genießen 😊

weitere Kommentare laden
7

Bin bei ES+8/9 und werde Montag testen. Vorher definitiv nicht.

Anzeichen ganz leicht. Aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern. Kurve sieht gut aus. Bin insgesamt relativ entspannt und harre der Dinge.

11

Deine Kurve hab ich gesehen. Finde sie auch sehr schön und drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀🌸

8

Hallo zusammen,

ich müsste heute auch Eisprung +8 sein. Bin noch nicht sicher wann ich testen werde. Bin im Urlaub und habe nur 2 Tests mitgenommen und das sind 25er also würden die so früh noch nichts anzeigen oder?

12

Huhu

Also 25er zeigen glaub erst frühestens an ES+12 an. Bei vielen zeigt der sogar erst 1-2 Tage nach NMT an.
Also würde so lange abwarten.

Daumen sind gedrückt 🍀

13

Hallo:)
Ich bin heute auch ES+8 und wie ich gestern in einer Frage geschrieben habe habe ich leider ein Negativ Gefühl.... hatte immer mal wieder unterleibschmerzen aber seit paar Tagen einfach nüüüx mehr obwohl das ja eh keine Anzeichen sein müssen .... ich würde gerne morgen testen mit einem presense oder facelle weiß nur nicht welcher besser wäre oh man ...

14

Huhu, ich hatte deinen Beitrag gelesen und sogar drauf geantwortet.

Würde den Presense nehmen, der ist ein bisschen besser als der Facelle (wie man hier im Forum liest)

Drücke fest die Daumen 🍀

19

Jaaaa du hattest geantwortet:) falls ich testen sollte gebe ich Bescheid :) wollte mich ja auf keinen Fall verrückt machen. Im Kopf weiß ich auch alles was logisch ist aber die Gefühle halt 🤣
Warten war noch nie meine Stärke 😄
Irgendwann werden wir alle ein Würmchen hoffentlich unterm Herzen tragen ♥️

16

huhu bin genauso weit wie du , ES+8, habe auch keine Anzeichen, sollte auch am Montg testen. Vllt können wir ja zusammen hibbeln. LG

17

Sehr gerne.
Ich poste jeden Tag meine Kurve in die Zyklusblattrunde

22

ich auch, können auch gerne über PN chatten

20

Bin heute auch ES+8. Symptome bin ich mir nicht sicher. Hatte an ES+7 kurzzeitig ein Ziehen im Unterleib und seid ca 2 oder 3 Tage ist der ZS wieder so durchsichtig Richtung wässrig. Hatte ich beides immer nur wenn ich Positiv getestet habe.Vom Gefühl her Bin ich aber immer noch neutral. Werde eventuell Montag Testen. Spätestens aber Donnerstag, da ich da einen FA Termin habe. Will nicht wieder so früh testen. Hab deshalb auch keine Tests gekauft. Hab also nur einen da und der muss gut überlegt sein.

21

Mein ZS kann sich nicht entscheiden was er möchte.
Die letzten 3 Tage total wässrig und viel, gestern und heute auf einmal cremig bis trocken und sehr wenig.

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst #klee

28

Danke. Die auch.

Bin aber nicht mehr guter Hoffnung. Hatte heute morgen einen Tropfen braune sb.