Bitte Hilfe! 😇

Thumbnail

Bin circa es +9/10. Habe seit 1,5 Tagen sb die momentan noch nicht stärker werden. Habe es heute mal gewagt.
Seht ihr etwas?
Danke 🤩

1

Hallo,
Ich sehe eine helle Linie, die eher danach aussieht als ob das eine Kontrolllienie ist, die grundsätzlich zu sehen ist.
Hast du mal probieren den Test mit Wasser zu machen, um zu schauen ob trotzdem eine 2 Linie angezeigt wird. Dann könnte man das eventuell ausschließen.

Aber Es+9 Ist auch noch sehr früh. Oft ist vor Es+13/Es+14 noch negativ.
Ich drücke dir die Daumen:)

2

Hallo lalua,

letzten Zyklus habe ich diesen Test auch schon benutzt und war der Meinung, dass er Schneeweiß war .. ich weiß es ist sehr früh, bin einfach zu neugierig.
Aber manchmal hat man das Gefühl man bildet sich was ein und langes drauf starren macht es einfach nicht besser. Ich dachte ich frag euch mal 😘
Danke dir!

3

Oh ja das kenne ich zu gut 😅 ich war auch meist zu neugierig. Und als ich dann im 4 Üz schwanger geworden bin und überfällig war, habe ich 2 Wochen mich nicht getraut zu testen. 🤣

Aber das ist doch schonmal gut, das der Test letzten Monat keine sichtbare Linie hatte. Ich drück dir die Daumen 😊👍

weitere Kommentare laden
6

Habe die in meinem Glückszyklus auch benutzt. An Es+10 sah er genauso aus. Hatte es aber nur für eine Prägelinie gehalten. An Es+11 war sie dann etwas deutlicher, Es+12 eindeutig. Viel Glück. 🙃🍀

7

Hallo bibita,
Danke für die Hilfe! Mal sehen was daraus wird ☺️

8

Hey
Das ist wirklich was für gute Augen.
Da könnte was sein.
Teste morgen nochmal.
Mein Test war an ES9 Blütenweiß und anES10 war der Digitale positiv.

Alles gute

9

Hallo 🙋🏽‍♀️
Das stimmt .. es ist wirklich nur ein Mini Hauch.
Danke!