Wann positiv getestet?vorher aber negativ

Hallo liebe Mädels
Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Beschreibung.
Mich würde interessieren wann ihr angegangen habt zu testen auch zunächst negativ und wann ihr dann den positiven Test hattet?

Lg ♥️

1

ES+12 negativ, ES+14 klar positiv

2

ES+9 morgens nass negativ, abends dann derselbe Test positiv mit nem hauchzarten Strich.
ES+10 dann deutlicher

3

ES+11 kaum wahrnehmbar, ES+12 schon deutlich sichtbar

4

Huhu
Erste Schwangerschaft ES10 negativ und ES11Positiv.
Und vorgestern an ES9 negativ, gestern dan an ES10 positiv 😍

Lg

5

Schön 💞
Alles Gute 💐 🍀

10

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
6

ES+9/10 negativ
Es+10/11 positiv


Heute an ES +9/10 negativ
Ich hoffe ich kann morgen positiv testen.

8

Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Daumen sind gedrückt. Hast du getestet?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich hatte an ES+12 negativ getestet mit einer 10‘ner Sst aber der 25‘ziger Ovu zeigte positiv.

2 Tage später ES+14 positiv und das gleich mit ClearBlue 3-4 Wochen schwanger, das war der 1ÜZ.

Heute, 8 Jahre später, ÜZ4, leider wieder nicht geklappt 😒

Ich drück euch die Daumen 🥰

9

Guten morgen ☀️

Danke für diese Fragestellung!

Ich bin mir bisher zu fast 100% sicher gewesen, schwanger zu sein, weil ich rechnerisch seit Einnistung von leichter Übelkeit bis zu empfindlichen Brustwarzen wahrnehmbar diverse SS Symptome habe 🙈
Gestern bei ES+9/10 (NMT+6/7) habe ich ganz mutig getestet und gehofft, wenigstens eine schwache Linie zu sehen.
Doch sowohl der blaue Test von Femometer (sind das 20er?), als auch der ClearBlue Schnelltest (mit + und - ) waren blütenweiß und negativ 😖
Wenn ich jetzt lese bei wie vielen von euch es doch noch umgeschlagen hat, habe ich wieder etwas Hoffnung ❤️
Der Körper reagiert bestimmt sensibler als diese maschinell hergestellten Tests, also hoffe ich zudem, dass meine Anzeichen nicht alles nur Einbildung sind 😢
ÜZ10 übrigens und mittlerweile der 1. ZK mit Clomifen.

Viele liebe Grüße! Und herzlichen Glückwunsch an alle, die dich noch positiv testen durften!!

PS - bei meiner 1. SS hatte ich bis zur 5. Woche gar nichts gemerkt. Der Test damals musste auch nicht ruhen. Als die Flüssigkeit durchzog, wurden beide Linie innerhalb 1 Sekunde sofort dunkel und deutlich 😂

12

Daumen sind gedrückt😀ich hoffe das wir alle bald positiv testen werden