Sagt mal kennt ihr das?! Total verrückt

Ich nehme seit fast 3 Jahren keinerlei Hormone zu mir, mein Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage lang, 2 bis 3 Tage vor Eisprung Bilderbuchzervix, Ziehen im Unterleib, alles on point. Diesen Monat startet unser Kinderwunsch, laut App ist morgen mein Eisprung. Null Zervix, kein Ziehen und Stechen. Was ist los? 😅 Wir nutzten die letzten Tage bereits da man ja nie weiß wann der ES genau ist aber dafür dass morgen mein ES sein soll tut sich nichts 🙃🙈 die günstigen rosa Ovus zeigen eine stärkere Linie als gestern, der CB rosa zeigt nur den leeren Kreis. Aber es ist echt kurios gerade das mit dem Zervix erstaunt mich. Ist das Karma? Hattet ihr das auch und es hat in dem Zyklus geklappt? Ich würde glatt behaupten ich habe diesen Monat keinen Eisprung.

Danke für eure Erfahrungen

1

Hallo ich hatte das bis gestern abend. Alle Ovus deutlich negativ und morgens noch der Kreis beim cb ovu. Heute morgen mit ziehen wach geworden und der cb sagt stehender Smiley. Aber kein Zervixschleim. Kommt jetzt erst gegen Abend. Die billigen ovus sind aber schon wieder etwas schwächer. Der peak war mittags. Also alles ganz komisch. Kenne ucb so auch nicht.

Hoffe es tut sich was bei dir.

2

Wirklich verrückt als ob der Körper einem einen Streich spielen möchte. Mich selbst stört mehr, dass ich keinen Zervix habe das ist ja eigentlich ein sehr sicheres Zeichen. Das Ziehen ist da eher zweitrangig. Ich hoffe morgen tut sich was. Ich schätze sowieso erst am Montag mit dem ES die App sagt morgen aber da glaube ich nicht dran. Aber dennoch hatte ich bisher 2 Tage vorher deutliche Anzeichen und diesmal eben gar nicht. Ich drücke dir auch die Daumen :)

3

Danke ich dir auch. Ich merke bei mir immer dass wenn ich zu wneig trinke, dass ich keinen Schleim habe. Im Zweifel mit. Kinderwunschgel nachhelfen.

Vielleicht machst du dir im Unterbewusstsein doch mehr einen Kopf bzw hast drauf geachtet als sonst. Aber warum sollte jetzt kein Eisprung kommen, wenn ja immer einer war. Waere ja ein sehr doofer Zufall.

4

Hi 👋🏻 ich selbst kenn das Problem nicht, aber meine Cousine hatte das selbe Problem. Halbes Jahr nicht mit Hormonen sondern mit Kondom verhütet. Dann sollte es starten mit dem Kinderwunsch und plötzlich kein Eisprung und keine Periode mehr (3Monate lang). Sie musste zum Arzt um Tabletten zu bekommen, dass der ES stattfindet und die Periode Eintritt. Ganz kurios und das halbe Jahr davor, regelmäßigen Zyklus! 😮

8

Hui 😱 ja man weiß nie was der Körper tut. Ich hab heute morgen mit dem Cb Monitor Max getestet also stimmt die App doch

5

Der Körper ist keine Maschine, wenn die Ovus positiv sind, wird der ES schon kommen. Ich würde ja eher Temperatur messen, weil du dann weißt, ob ein ES war. Ansonsten einfach weiterherzeln schaden kann es definitiv nicht 😂

6

Ja hier. Nach AS im März haben wir das ok im Juli bekommen. Hatte vor der AS und dnaach ein 28 Tage Zyklus. Verhüten seit 6 Jahren mit Kondom/Kalender. Haben den Juli auch gleich genutzt und was war mein ES hat sich um 5 Tage verschoben. Diesen Zyklus ist endlich mein ES wieder früher gewesen.

9

Verrückt. Ich habe heute morgen mit dem Monitor Max getestet also stimmt es doch obwohl mein Gefühl was anderes gesagt hätte.

7

Ich hstte einen langen Zyklus plötzlich durch das mich stressen