Einnistungsblutung ? Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Hallo,

Eben auf der Toilette hatte ich einen kleinen „Schock“ ich weiß nicht ob ich ES+5/+6 bin. Meine Ovus waren irgendwann aufgebraucht letztes Wochenende, bevor es ein MAX gab. Hatte einige Tage HOCH mit dem CB Monitor🤦🏼‍♀️ Haben 2 mal geherzelt. Im letzten Zyklus habe ich mir alles mögliche eingebildet. Aber heute hatte ich nur einen kurzen Schmerz und dann eben auf der Toilette dann das. Wäre es nicht zu früh für eine Einnistungsblutung ?!? Bin irgendwie verwirrt 🤔

1

Ich meine eine Einnaitung findet zwischen ES plus 6 und ES plus 14 statt. Könnte also möglich sein. Drücke die Daumen :)

3

Ich hatte schon an es+5 eine einistungsblutung 😊

5

Da sieht man,dass alles möglich ist😅

weiteren Kommentar laden
2

Jap! Passt! Sowohl optisch als auch der Zeitraum ♥️

Lg

6

Oh das wäre total schön wenn es tatsächlich eine solche Blutung ist🥰🙈

8

Na dann lass mal hören in 5-6 Tagen 🙃
Daumen sind gedrückt, aber ich denke das wird 🎉🥳

weitere Kommentare laden
4

Meine Einnistung waren immer zwischen es4-6
Habe es aber nicht bei jeder meiner SS gemerkt