Mönchspfeffer bei Kinderwunsch ?

Hey ihr lieben,

Habt ihr Erfahrungen mit mönchspfeffer bei kinderwunsch?
Hab mal darüber nachgedacht da ich auch einen nicht wirklich regelmäßigen zyklus habe.

Könnt ihr irgendwelche mönchspfeffer Tabletten empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten

1

Hey,
mir haben Sie sehr geholfen! Von einem 45 Tage Zyklus auf einen regelmäßigen, 28 Tage Zyklus gekommen. Habe die Kapseln von Kurkraft. Die kannst du bei Amazon bestellen. 😊

Liebe Grüße 🍀

2

Nimmt man jeden Tag eine ?
Egal um welche Uhrzeit?
Und soweit ich gelesen habe 3 Monate durch nehmen

3

Und wie viel mg sollte man da nehmen ?

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,
Also ich habe Mönchspfeffer auch eine Zeit genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte teilweise Zyklen von 60 bis 80 Tagen.
Ich habe täglich eine Kapsel genommen. Es kann gut sein, das es 3 Monate dauert bis man eine Wirkung merkt.

Weißt du zufällig warum du einen unregelmäßigen Zyklus hast und wie sieht dein Zyklus aus ?

6

Warum weis ich nicht mein frauenarzt meint es wäre alles in Ordnung.
Das ich ganz unterschiedlich mal 28,31,33,42,48 und so weiter 😅

7

Vielleicht hilft ja Mönchspfeffer ganz gut 😊

Und wenn es nicht besser wird, vielleicht einfach mal ein Hormonstatus machen.

Alles gute dir !

weitere Kommentare laden