🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,


erstaunlicher Weise ist noch alles stabil. Ich habe heute mit dem Absturz gerechnet. Bt ist auch noch konstant.
Mumu so hoch das ich kaum ran komme und geschlossen. Normal kommt er 2 Tage vorher runter und öffnet sich leicht .
Aber ich warte mal noch schön ab 😊.

Ich bin schon beim Wäsche waschen und nach dem Mittagessen wird gegammelt 😁.


Was machen eure schönen Kurven heute ? Hat sich jemand getraut zu testen ? 🤩

Ich wünsche euch allen ein schönen kuscheligen Sonntag 🍁☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Das freut mich sehr zu lesen, solea. Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht 😘🍀

Meine Kurven steigen weiterhin. Schade, dass das der erste Zyklus ist, Vergleichszahlen wären jetzt spannend.

Einen schönen Sonntag 💛

4

Es sieht sehr schön aus. Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀😁

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Oh das klingt super solea 🍀🍀🍀 drücke dir soooo sehr die Daumen. Ich bewundere deine Gelassenheit.

Bei mir sind alle Werte gestiegen. Der rp sogar ziemlich doll. Ob es wohl daran lag, dass ich heute Nacht extreme Schmerzen hatte? 😕 nicht mal Wärme hat geholfen und das hat sie bis jetzt immer. Ich musste dann eine schmerztablette nehmen, damit ich schlafen kann. Ich befürchte die endo/adenomyose wächst fleißig vor sich hin 😟

Heute werde ich den Haushalt machen und danach den Regentag genießen 😄

Habt einen kuscheligen Tag.

5

Vielleicht hat sich ja auch was gemütlich gemacht 😉 . Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so ist 😘

3
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🙃

Du machst es ja spannend 🤭 mich täts zerreißen vor neugier 🙈🤣

Meine Kurve ist wie sie ist aber man kanns ja net ändern 🙄

Schönen Tag euch allen 🌬🍂🍂🍂

6

Der neue Zyklus wird besser 😁🍀🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bewundere dich ja. Aber habe jetzt schon paar mal mitbekommen dass viele vor einem Test total ruhig und gelassen sind. Vielleicht ist es eine vorahnung dass es gut werden könnte.

Anbei meine Kurve

Lg

9

Bis jetzt bin ich total entspannt. Hibbelig werde ich wahrscheinlich erst Dienstag, sollte die mens nicht einfliegen 😊.

Deine kurve steigt super 😉🍀🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
deine Kurve hält sich noch schön stabil oben. Ich denke das ist eine Glückskurve.❤️ Morgen testest du, oder?
Bei mir sind keine weiteren Worte nötig, ich warte jetzt auf die Mens und dann machen wir einen Termin in der Kiwu.
Schönen Sonntag ihr Lieben 😘

10

nein , ich warte mindestens bis Dienstag und sollte die kurve noch so gut sein und BT oben dann teste ich vielleicht Mittwoch 😊 .

Der Rest schaut aber noch sehr gut aus. Hast du schon mens Anzeichen?

18

Ne bisher noch nicht. Aber ich denke die werden kommen. Das du meine Kurve noch positiv siehst, kann ich gar nicht glauben. 😁🤭

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich drücke dir sooo die Daumen! Das sieht bei dir sehr gut aus! 😇😇

Meine Kurve zeigt nich immer nichts neues.😑 Hatte so gehofft, den Eisprung etwas eher zu haben. Mein Mann hat nun auch keine Lust mehr so oft Bienchen zu setzen. Bin ziemlich genervt. 😒 Wir machen uns gleich ein leckeres Frühstück. 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

13

Nur kein Druck den Männern machen. Das kommt nicht gut 😉 . Machst du auch Ovu's?

16

Ja, mach ich auch nicht. Er nervt mich nur damit ständig. Weil es jedes mal zu den fruchtbaren Tagen der Fall ist. 😪

Ich nutze die pinken von Clearblue. Bisher leider kein Smiley. Bei mir schlagen die nur einmal an und dann wirklich kurz vor. 😊 Daher warten wir mit dem GV nicht auf den Smiley, sondern versuchen wir es vorher schon. 😊

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Uuh wie toll deine Kurve ist🤩 bin mit hibbelig 😊
Meine Werte sind gestiegen, hab aber gestern abend such etwas Sekt getrunken, vllt liegt es daran 😄

Schönen Sonntag 🍀

14

Ich finde es bei anderen auch immer spannend und warte dann jeden Tag auf die Kurve 😂 .

Deine Kurve sieht super aus. Ein gläschen Sekt wird nicht so eine Auswirkung haben 😉

24

Freue mich wenn du verkündest, dass es geklappt hat 🍀😊

Naja waren eher 2 oder 3 Gläser Sekt 😁

15
Thumbnail Zoom

oh sieht toll aus :) ☘️☘️bei mir geht der puls hoch und die Atemfr. aber die HT wenig runtee ist das normal ? morgen wäre nmt ..

lg😘

19

Ht schwankt, das ist normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen 😘 .
Hast du schon Anzeichen?

21

oke danke dir 😌habe so ausziehbarer ausfluss als ich fruchtbar wäre zwischen durch mal das hatte ich vorher nie .. ein kleines stechen ziehen aber nur ganz sanft im unterleib und ich habe nicht mehr so hunger und bin schnell satt :)und zwischen durch flau im Magen denke da ich aufgeregt bin li brust sticht manchmal aber das kommt von der Mastopathie..
🤗

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo Solea, wow, Deine Kurve sieht ja gigantisch aus 😍

Ich reihe mich mal hier ein. Es ist mein erster Zyklus mit AVA und das Armband kam auch erst kurz vor ES an. Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am Dienstag (Ovus, Mittelschmerzen). Ich dachte, dass ich mit Ava bessere Interpretation meines Zyklus machen kann. Aber Pustekuchen, was ist denn das bitte. Sieht ja furchtbar aus bei mir 😳
Hoffe, dass es daran liegt, dass Ava mich noch kennenlernen muss. Beine BT Kurven waren da irgendwie immer schöner.

Ich drücke Dir die Daumen! 😊

20

Das ist völlig normal und der erste Zyklus ist bei AVA nicht auswertbar . Dazu kommt noch das die erste Hälfte fehlt . Ava muss ja erstmal Daten sammeln um genaue Voraussagungen machen zu können 😉 .

Der zweite Zyklus wird dann schon ruhiger.😁

Mach auf jeden Fall ovu's auch im nächsten Monat, dann siehst du wie sich deine Werte verhalten .

27

Danke Dir! Ist beruhigend, das von jemandem mit AVA-Erfahrung zu hören/lesen 😊
Ja, ich denke auch, dass diesen Zyklus v.a. Die ersten Zyklustage fehlen. In schon gespannt auf nächsten Monat.
Weiß jemand, wie sich Progesteron auf die Kurve auswirkt? Ich muss es vermutlich dann vaginal nach ES nehmen.

solea, Deine Kurve ist wirklich der Hammer, ich würde ja wirklich testen 😃🍀🙏

Allen hier einen schönen Sonntag!