Meine Glückskurve und Symptome

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. Da ich es selber in der Hibbelzeit interessant fand, welche Symptome manche hatten, möchte ich euch meine auch schreiben.

Seit dem Eisprung taten mir die Brüste weh, so ein Gefühl als würden sie brennen. Fand ich total komisch, hab das sonst immer erst kurz vor der Mens. Ich hab dann an ES+10 leicht positiv getestet.

Anbei seht ihr auch meine Glückskurve. Bitte drückt uns die Daumen dass das Krümelchen sich schön festbeißt und gut entwickelt. Nach der FG im April (MA in der 10. Woche) bin ich nicht ganz so unbeschwert aber ich versuche positiv zu bleiben!

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 drücke dir die Daumen 😍👍

3

Hey,

herzlichen Glückwunsch 🥳!
Kann das verstehen, hatte selbst eine MA. Das ist für einen ein sehr trauriges Erlebnis. Aber ich kenne mittlerweile so viele Frauen, die unser Schicksal teilen und trotzdem ganz gesunde Kinder bekommen haben. Es passiert leider so vielen Frauen nur keiner redet drüber. Also Kopf hoch! Du bist schwanger und das ist doch erstmal schon super 😊!!! Diesmal wird bestimmt alles gut.

Vergesst trotz eurer Sorge nicht, euch über dieses tolle Ereignis zu freuen.

Lg

5

Vielen Dank für deine Worte!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch 🌺 das ist ja nahezu eine Bilderbuchkurve! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ohne jede Sorge!

6

Dankeschön!