Es plus 11! Test erst nach trocknen leicht positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich bin heute es plus 11 und habe mit dem Presense getestet! Anfangs meine ich eine schwache Linie zu erkennen! Ich habe den Test dann einfach im Bad liegen lassen! Als ich später drauf geguckt habe, habe ich eine deutlich Linie gesehen! Leider bekomme ich die nicht so gut aufs Bild! Meint ihr ich kann noch hoffen!

1
Thumbnail Zoom

Hier in Foto kurz nach dem durchlaufen! Man sieht es echt blöd auf dem Foto 😣

2
Thumbnail Zoom

Ich hatte an NMT+1 auch einen leichten Hauch. Bei mir kam der Drache aber am nächsten Tag.
Persönlich habe ich aber noch nicht gelesen, dass die zu Verdunstunglinien neigen.

Du bist auch erst Es+11. Morgen könnte ein Test schon eindeutiger sein. 🙃🍀

3

ich sehe leider nichts, man soll auch nicht nach 10 min ablesen, dann könnte er falsch positiv sein. versuche es dich morgen nochmal.
viel glück weiterhin

4

Ich sehe auch nichts, aber super zarte Striche nach der Ablesezeit werden eh nicht als positiv gewertet.

5

Ich sehe was 😊🌻
Auf Bildern find ich es eh schwer abzulichten..Zwei Tage warten und nochmal probieren würd ich sagen 🍀🍀🍀