Kurze Frage zum Orakel

Thumbnail Zoom

Hey
Ich habe heute morgen einen Ovu gemacht. (Morgen o übermorgen sollte die Mensa kommen)
Der ist deutlich positiv.
Das kann doch aber auch ein Zeichen von anstehender Mens sein. Oder?

Ja es ist paradox, einen Test möchte ich nicht vor Ende nächster Woche machen, wenn bis dahin meine Regel nicht kommt.
Hatte letzten Zyklus mehrere positive frühtests und dann doch meine Regel bekommen.

Warum ich heute früh den Ovu gemacht habe, weiß ich auch nicht...🙈 vielleicht habe ich was im Gefühl und trau mich nicht.
Ich wünsche mir sehr schwanger zu sein, aber auch Angst dasss wieder was passiert ( früher Abgang, stille Geburt hatte ich schon).

1

Ja das kann auch ein Zeichen für die Mens sein. Du bist dir aber sicher dass dein ES schon war und sich nicht eventuell verschoben hat?

2

Meine Ovus sehen vor der Mens immer so aus. Gerade bei 10er Tests ist das oft der Fall, weil selbst minimal erhöhtes LH schon nen deutlichen Strich zeigt.

3

Du müsstest vorher mal nen Zyklus lang getestet haben, wie sich die Ovus von Anfang bis Ende verhalten.

Bei mir wird der Ovu zur Mens hin nicht stärker und bei der letzten SS (die aber in einer FG endete) wurde er positiv zum Zyklusende. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich schwanger sein könnte.