W√ľrde es klappen??

Hallo ihr lieben ūüėä

Ich brauche da mal eure Hilfe. 

Mein Freund und ich versuchen seid Februar schwanger zu werden (habe seid Februar die kupferspirale nach 5 Jahren raus bekommen) und ja gestern waren wir duschen und hatten dort auch Geschlechtsverkehr allerdings ist er nicht in mir gekommen sondern erst hinterher auf meinem Bauch.. (hatte gestern mein Eisprung)

Wäre es tzd möglich das ich empfangen habe oder ist es schlichtweg unmöglich??

Danke schonmal f√ľr eure Hilfe

Und. Sorry wenn ich etwas direkt geworden bin

1

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering. Unmöglich ist es wohl nicht, weil im Lusttropfen ja auch Spermien sind.
Hattet ihr denn die Tage vor dem Eisprung Sex?

5

Ja am 21/22/ und 24. Hatten wir sex

2

M√∂glich ist es definitiv, aber bei eh immer nur 25%iger Wahrscheinlichkeit, dass eine Schwangerschaft eintrifft, setzt das die Wahrscheinlichkeit noch mehr herab. Dennoch - bei dem Thema ist wirklich Gl√ľck angesagt.

3

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Aber wenn er ebenfalls den kinderwunsch hat, wieso kommt er auf deinem Bauch?

Wirkt wie vermeiden.

4

Weil die Dusche ziemlich klein ist von ihm und er immer wieder abgerutscht ist deswegen