ES + 11 Blutung?! Achtung Bild! Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Habe gestern Nacht schon mal was gepostet, wurde aber bestimmt übersehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin ca. ES + 11. War am 14.9 beim FA, der meinte am 14 und 15.9 herzeln da der Follikel 2,8 cm groß war. Ich hatte noch nie SB und habe normal einen Zyklus von 33-34 Tagen. Heute bin ich an ZT 28. Heute Nacht hatte ich eine einmalige Blutung, seitdem nichts. Nur jetzt noch ganz wenig brauner ZS.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Das ist eher ein schlechtes Zeichen oder?😕

1

Hallo :-)
Es könnte eine Einnistungsblutung sein.
Ich drücke fest die Daumen 👊🍀

2

Das wäre aber bisschen viel für eine einistung Blutung find ich , und spät 🤔🤔
Sowas habe ich wenn meine mens kommt ,aber hoffe das sie nicht kommt

4

Ich hatte 2016 8!!! Tage lang Schmierblutung, rot und braun und mein Sohn 3,6 Jahre alt :-)

weiteren Kommentar laden